Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Die Videos sind nicht zu gebrauchen für ein Vergleich da zu niedrige Qualität! Das einzige was ich erkennen kann, ist die höhere Sichtweite in der Pc Version und natürlich je nach Hw die bessere Fps. Persönlich werde ich es mir aber nicht holen, da ich ich im Vorfeld schon das Gefühl habe Teil 4 zu zocken.
      • Von Laforma666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wieso zum teufel ist bei der pc version die umgebungsverdeckung deaktiviert? was ist das denn fuer ein lahmer vergleich. die grafik wirkt in der szene mit dem kleinen wasserfall (00:50) wie directx9 vor fuenf jahren. schwachsinniges video.

        edit: wenn ichs mir genau anschaue: kann das sein, dass ihr hier das falsche bildmaterial verwendet? das ist doch die xbox one szene.... im ersten vergleichsschnippsel ist ja die schattierung auf der wiese auch hervorragend zu sehen.
      • Von xXDanielHDXx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von extravaganz
        Lächerlich, wie immer.
        Aber Hauptsache ne Karte à la GTX980(+) empfehlen, für Anforderung, die AMD Jaguar´s berechnen können. Capitalism at it´s best.


        Jop...
        Aber man ist ja mit sowas wie einer GTX 950 nicht angesagt.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das nächste qualitativ sehr schlechte 720P komprimierte Video.

        @extravaganz
        Zwingt Dich ja keiner in Ultra zu spielen, spiel in Konsolensettings und es reicht eine R7 260X bzw eine GTX750ti.
      • Von extravaganz Schraubenverwechsler(in)
        Lächerlich, wie immer.
        Aber Hauptsache ne Karte à la GTX980(+) empfehlen, für Anforderung, die AMD Jaguar´s berechnen können. Capitalism at it´s best.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1187514
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 vs. Xbox One
Far Cry Primal im Video-Grafikvergleich - dieses Video stellt die PC-Variante den PS4- und Xbox-One-Versionen gegenüber. Aufgenommen wurde die PC-Version von Far Cry Primal auf einem Intel i7-PC mit Geforce 980-Grafikkarte. Bitte beachten: Durch leicht unterschiedliche Wetterbedingungen im Spiel ändern sich die Lichtverhältnisse mitunter minimal.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Video-Grafikvergleich-1187514/
26.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/FarCryPrimal_Grafikvergleich_PCPS4XBO_2016.02.25_b2teaser_169.jpg
video-grafikvergleich
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67935_sd.mp4