Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Reptile Kabelverknoter(in)
        Zitat von Sonmace
        Also das unnötige sammeln um ein Dorf zu bauen wie in Fallout 4 find eich auch total langweilig, wieso solte man etwas aufbauen in einem Singel Player ?
        Warum sollte man das nicht können/machen/dürfen?

        Haben deiner Logik nach zufolge, all die alten Aufbaustrategiespiele aus den Zeiten lange bevor es MMO's (oder generell irgendeine Art von kompetitiven Multiplayerspielen) gab, keinerlei Daseinsberechtigung?

        Beim ersten "Die Siedler", "Age of wasweissich" und Co. hat sich damals auch keiner beschwert und wenn ein paar wenige Games damals schon über Mehrspielermodi verfügten, wurden diese bloss müde belächelt, bzw. nur sehr selten genutzt.

        Dorf/Städtebau macht also auch in einem Singleplayer-Game durchaus Sinn, auch wenn es in einem "Far Cry" Titel, wohl eher zu einer "netten" Nebenkomponente verkommt.
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Also das unnötige sammeln um ein Dorf zu bauen wie in Fallout 4 find eich auch total langweilig, wieso solte man etwas aufbauen in einem Singel Player ?
        Aufbau macht für mich definitiv nur in MMO s spass zuletzt SWG.
        Ansonsten hat mich das setting auch angesprochen, sieht intresannt aus zumindest.
      • Von deReen Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Ion
        Ich zitiere mal etwas aus dem Test bei Gamepro:

        Hier noch die Quelle: Far Cry Primal Test (PS4) - Wenn die Kulisse zum Kaufgrund wird - Seite 2 - GamePro

        Wer hofft da etwas neues und innovatives zu erhalten, erwartet eindeutig zu viel von Ubisoft.
        Denn wieder laufe ich nur herum und sammel tausende von Sachen ein, wie in jedem anderen Ubisoft Spiel dieser Größenordnung auch.
        Dieses Rumsammeln kann auch spaß machen und motivieren, zumindest wenn man damit dann auch selbst etwas errichten kann.
        So wie bei jedem Survival Game momentan.
        Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es bei einem "shooter" wie FarCry Primal wirklich spaß macht.

        Das Setting finde ich echt interessant, allerdings stört mich die Umsetzung die ich bis jetzt gesehen habe.
        Glaube einfach nicht das es mich soweit fesselt als das ich lange Zeit damit Spaß hätte.
      • Von Ion Moderator
        Ich zitiere mal etwas aus dem Test bei Gamepro:
        Zitat

        Nebenbei muss ich noch Unmengen von Schiefer, Blättern, Pflanzen und Ästen einsacken, um mich selbst und das Dorf mit Rohstoffen zu versorgen. Eigentlich sollte das ungemein motivieren, weil man (ähnlich wie in Assassin's Creed Syndicate mit dem Wiederaufbau von London) ein klares Ziel vor Augen hat: Alles, was ich erreiche, kommt den Wenja zugute. Und die Auswirkungen sieht man, wenn neue Gebäude und Bewohner hinzukommen und Takkar langsam stärker wird. Das Problem ist nur: Keine dieser Aktionen macht für sich genommen herausragend viel Spaß.
        Hier noch die Quelle: Far Cry Primal Test (PS4) - Wenn die Kulisse zum Kaufgrund wird - Seite 2 - GamePro

        Wer hofft da etwas neues und innovatives zu erhalten, erwartet eindeutig zu viel von Ubisoft.
        Denn wieder laufe ich nur herum und sammel tausende von Sachen ein, wie in jedem anderen Ubisoft Spiel dieser Größenordnung auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1186765
Far Cry Primal
Far Cry Primal im Testvideo - Gelungener Steinzeit-Ausflug
Während wir in Far Cry 4 den Himalaya erforschten, schickt uns Far Cry: Primal kurzerhand in die Vergangenheit. In der Urzeitwelt Oros kämpfen wir im Jahre 10.000 vor Christus mit der Fauna sowie verfeindeten Clans ums Überleben. Wie viel Spaß das macht, verraten wir euch in unserem Testvideo. Viel Spaß beim Ansehen!
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Testvideo-1186765/
22.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/FarCryPrimal_Review_PS4_2016.02.19_b2teaser_169.jpg
far cry primal,test
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67770_sd.mp4