Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von koMahR PC-Selbstbauer(in)
        Das Spiel ist so schnell durchgespielt das man sich kaum noch daran erinnert
      • Von DBB Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von andyw1228
        Ich fand es zu erst auch uninteressant und dachte, es sei wie damals Blood and Dragons ein DLC (ich fand B&D durchaus unterhaltsam).
        Blood and Dragons? Kann mich nicht daran erinnern, dass es je ein Spiel mit diesem Titel gab.
        Was du meinst nennt sich Far Cry 3: Blood Dragon
      • Von andyw1228 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich fand es zu erst auch uninteressant und dachte, es sei wie damals Blood and Dragons ein DLC (ich fand B&D durchaus unterhaltsam).
        Nach ein paar Videos zu Primal muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Mal ein komplett anderes Setting (OK, es ist immer noch Djungel, aber andere Kreaturen), ein andere
        Sprache und etwas neue Mechaniken. Es ist natürlich immer noch ein OpenWorldGame im Stil von Farc Cry & Co und sie erfinden das Rad nicht neu, aber wenn sie eine
        extrem gute Story und Inszenierung hinbekommen, könnte das ein Hit werden. Grafik und Animationen stimmen schon mal.
        Eine gute Story ist mir mittlerweile wichtiger, als Innvovation. Es mag ein paar sehr innovative Indie-Spiele geben, aber wenn da keine vernünftige Story und Präsentation (sorry, bin halt auch ne Grafik-Hure) bei ist, dann zocke ich das nicht- Tetris war damals innovativ, aber heute würde ich es nie länger, als 10 Minuten spielen. Habe es wohl damals auch nicht viel länger gespielt...

        Ich weiß nicht , was manche Leute erwarten ? Komplett neue Spielkonzepte ? Vlt. mal ein 2D Spiel von oben, wo man vor Geistern flüchten muss ? Oder ein Textadventure, blos mal ohne Text ? Oder das 1000. Metroid-Game.
        Mich stört nicht, wenn das nächste Spiel wieder OpenWorld ist, denn es sagt nicht viel mehr über das Spiel aus, als dass man es mit Joypad und/oder Maus-Tastatur spielen kann.
        Ich will damit sagen, dass Primal eventuell komplett anders ist, als FarCry3&4...wahrscheinlich eher nicht, da von der selben Firma und das "Far Cry" im Namen, aber warten wir mal ab.
        Wer mit OpenWorld nichts anfangen kann, kann ja ruhig fluchen und es ******* finden, aber dann nicht unter dem 100. Assassins Creed Aufguss schreiben, dass bestimmt gut wird.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        und wo war das nun bitte brutal?
        es weckt nicht mal sonderlch die neugier weil man nix sieht... also manche leute haben ansichten von brutal...
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        Hmmm, ziemlicher Schrott. Und ich dachte Far Cry 2 war schlecht. Würde mich wundern wenn es überhaupt jemand kauft...

        Psycho-Höhlenmensch-Ego-Hack-And-Slay
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1183873
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Neuer Trailer zeigt die Brutalität in der Spielwelt Oros
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry Primal veröffentlicht, der den "König von Oros" thematisiert. Das Land Oros ist dabei der Spielball dreier rivalisierender Stämme. Diese wollen Oros erobern und sind bei der Wahl der Mittel nicht gerade zimperlich, wie der Gameplay-Trailer zeigt. Der Spieler übernimmt die Rolle von Takkar, der sein Volk, die Wenja, gegen die Kannibalen des Udam-Stammes, geführt von Ull, und gegen die Feueranbeter des Izila-Stammes unter der Leitung der Hohepriesterin Batari verteidigen muss. Dazu muss er aber erst sein eigenes Volk einen. Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für Playstation 4 sowie Xbox One und am 1. März für PC.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Neuer-Trailer-Spielwelt-Oros-1183873/
21.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/vlcsnap-2016-01-21-11h59m09s672_b2teaser_169.jpg
far cry primal,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67274_sd.mp4