Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gadteman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von polarwolf
        cooler trailer, der mich trotzdem nicht überzeugt. Far Cry funktioniert dank seiner Schusswaffen. Ein Steinzeit Far Cry kann imo nicht funktionieren.
        Wird sicherlich einige nicht überzeugen können. Allerdings scheint Crytek seit FarCry4 etwas auf "das Tier" fixierter zu sein. An sich nur ein weiterer Schritt (zurück?). Das Label FarCry würde ich jetzt nicht nur auf Schusswaffen minimieren, die Marke lebt stark vom environment. Crysis wäre meiner Meinung eher ohne (Schuss)Waffen undenkbar. Ich würde dem Titel schon eine Chance geben, allerdings nicht zum Vollreleasepreis. Etwas geduldig warten, btw. der Trailer ist doch gelungen gerade wegen der (vor)letzten Message "Wilkommen am Ende der Nahrungskette" in diesem Sinne Miau
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        cooler trailer, der mich trotzdem nicht überzeugt. Far Cry funktioniert dank seiner Schusswaffen. Ein Steinzeit Far Cry kann imo nicht funktionieren.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Okay, das Spiel hat mich neugierig gemacht. Die haben sich den Trailer auch einiges kosten lassen. Der ist teils schon sehr aufwändig.
      • Von RobKeith Kabelverknoter(in)
        Wow.. geil! Hab zum Schluss gut geschmunzelt..
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Cool gemacht, aber warum hat er am Ende nicht den Sicherungsstift aus der Knochengranate gezogen und der Mieze vor die Tatzen geworfen?
        Aber Flintstones meets Hilli Billy kaufe ich trotzdem nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1185312
Far Cry Primal
Far Cry Primal: ​Live-Action-Trailer mit Zeitreise in die Prähistorie
Far Cry Primal und die Reise in die Steinzeit. Ein neuer Live-Action-Trailer stellt das Setting des kommenden Far Cry-Teils auf ganz spezielle Art vor. Das Video inszeniert nämlich die Zeitreise des Protagonisten durch gängige Shooter-Settings. Von futuristischen Schlachten über den Zweiten Weltkrieg bis eben in die Steinzeit. Far Cry Primal erscheint am 23. Februar für Xbox One und Playstation 4. Die PC-Fassung folgt am 1. März.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Live-Action-Trailer-1185312/
05.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/vlcsnap-5190-08-08-10h55m22s507_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67530_sd.mp4