Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Das einzigste was für mich diesem Gameeplay Video/Trailer interessant is is die Sprache.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SphinxBased
        far cry entwickelt sich langsam zu meiner lieblings open world serie.far cry 4 war schon wirklich genial und jetzt das
        schein ja wirklich ein spassbringer mit gelungener grafik zu werden.in jedem fall besser als ein COD oder AC...sry. an die fanboys
        Was hat Far Cry mit CoD oder AC zu tun?

        Far Cry 4 war keineswegs genial, sondern schlicht ein müder Abklatsch von Far Cry 3. Dagegen wäre ja prinzipiell nichts einzuwenden, hätte es nicht wieder dieses grenzdebile Ubisoft-Open-World Zeugs...
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        far cry entwickelt sich langsam zu meiner lieblings open world serie.far cry 4 war schon wirklich genial und jetzt das
        schein ja wirklich ein spassbringer mit gelungener grafik zu werden.in jedem fall besser als ein COD oder AC...sry. an die fanboys
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Lol wie ich schon allein in diesen 9 Minuten Clip das Gefühl hatte alles schon zig mal gesehen zu haben (nur halt in nem anderen Gewand).
        Was ist nur aus Far Cry geworden
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h0bX
        Ist optional. Musst du nicht nutzen!
        Klar, das kann ich überall sagen. Aber was bleibt dann vom Spiel übrig? Ein Titel, wo ich einfach mit Bogen und Keule durch die Gegend laufe und ständig dieselben Gegner auf die genau gleiche Weise um die Ecke bringe?

        Klingt ja mordsspannend...

        Mainstream-Ubisoft-Open-World Spiele sind mittlerweile nur noch krank. Der ganze Designansatz müsste man grundlegend überarbeitet werden und man sollte sich mal wieder zurückbesinnen, was eigentlich genau die Stärke des Spiels sein soll und wo der größte Spielspaß liegt. Endlosen Filler-Content in jedes neue Spiel zu packen mit riesigen Welten, in denen nichts Spannendes passiert und in denen man immer nur die absolute gleichen primitiven Gameplayvarianten nutzen kann, das kann doch wohl nicht der Weisheit letzter Schluss in Punkto Gamedesign sein. Aber scheinbar wollen es die Kunden ja nicht anders. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln, wenn wieder mal ein Spiel aus der Ubisoft-Konservenfabrik gefeiert wird. Für mich ist das eh nicht mehr als ein Add-On zu Far Cry 4. Dass die dafür schon wieder 60€ haben wollte, halte ich für eine absolute Unverschämheit, so dreist, wie man sich wieder bei den Vorgängern bedient hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1179970
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren
Ein weiteres Gameplay-Video zu Far Cry Primal ist mit interessanten Entwicklerkommentaren versehen. Dabei werden Gameplay-Mechaniken erläutert. Unter anderem wird gezeigt, wie man bestimmte Wildtiere zähmen und diese dann für seine Zwecke einsetzen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Gameplay-Video-mit-Entwicklerkommentaren-1179970/
04.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/vlcsnap-2015-12-04-11h26m57s186_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66636_sd.mp4