Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmm....ich steh nicht so auf Tiere töten, nix für mich.
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Ich vermute mal dass es sich hier nicht um ein vollständiges Spiel handelt, sondern eher eine art Erweiterung für Far Cry 4, wie auch bei Far Cry 3 die Blood Dragon erweiterung.
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Hoffentlich gab es in der Steinzeit schon Sendemasten-sonst ist das schöne abwechslungsreiche Ubi-gameplay kaputt!
        Gruß Yojinbo
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        Vielleicht wird's änlich wie Ark. In FC 4 konnte man ja auch schon auf Elefanten reiten.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde die Idee klasse auch wenn ich mir Story nicht vorstellen kann^^ ala Far Cry 3-4 obwohl ala 4 schon er da war ja immer der Spruch "Das Volk Kyrat braucht dich"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1173669
Far Cry Primal
Ankündigungs-Trailer zum Steinzeit-Shooter
Das ist der offizielle Ankündigungs-Trailer zu Far Cry Primal. Die Gerüchte haben sich also bewahrheitet. Far Cry Primal spielt in grauer Vorzeit. Modernes Schießgerät, wie in bislang allen anderen Teil von Ubisofts Shooter-Reihe, wird es dementsprechend nicht geben. Erscheinen soll Far Cry Primal bereits im Februar (PS4, Xbox One) beziehungsweise März 2016 (PC).
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Far-Cry-Primal-Ankuendigungs-Trailer-zum-Steinzeit-Shooter-1173669/
07.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/3E007690-DF0D-2759-F73720E3FBBF6FDC_b2teaser_169.jpg
far cry,shooter,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65682_sd.mp4