Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MasterOlf Kabelverknoter(in)
        Freue mich eigentlich auch darauf, aber irgendwie erinnert mich das setting das ich in den Videos gesehen habe, irgendwie zu stark an farcry 4.
        Wenn dem nicht so ist....Freu ich mich uneingeschränkt darauf

        Mfg Olf
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde es inzwischen eigentlich nur schlimm, wenn das UI zu stark überlagert ist. Shadows of Mordor finde ich z.B. zu wenig fantasy-like und wenn Far Cry Primal lauter Einblendungen ala "Google-Glas" hat, dann reisst es mich aus der Welt raus. Glücklicherweise schaut es bisher nicht so aus...
      • Von Kinguin
        Zitat von sethdiabolos

        Und wann hat man bitte das letzte mal als Ureinwohner mit Speer, Pfeil und Bogen gegen Mammuts und Säbelzahntiger in einer Spielwelt ohne moderne Sprachen gespielt. Würde das Spiel gerne mal sehen.
        Das Setting ist schon cool ^^ .Aber man weiß halt,dass hier wieder die typische Ubisoft OpenWorld Formel genutzt wird,welche ich auf Dauer nicht motivierend finde.
      • Von Lios Nudin Software-Overclocker(in)
        Zitat von sethdiabolos
        ... Und wann hat man bitte das letzte mal als Ureinwohner mit Speer, Pfeil und Bogen gegen Mammuts und Säbelzahntiger in einer Spielwelt ohne moderne Sprachen gespielt. Würde das Spiel gerne mal sehen.
        Sag ich doch ...
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Also das Gameplay von Doom 4 habe ich in der Art vor über 10 Jahren zuletzt gesehen und erst in jüngerer Zeit Dank Toxikk und Unreal Tournament wieder erleben können. Bei Doom kommen halt noch das bessere Movement gegenüber den alten Quake- und Unreal Tournament-Spielen dazu.

        Und wann hat man bitte das letzte mal als Ureinwohner mit Speer, Pfeil und Bogen gegen Mammuts und Säbelzahntiger in einer Spielwelt ohne moderne Sprachen gespielt. Würde das Spiel gerne mal sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1184041
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Die ersten Spielminuten des Steinzeit-Shooters im Video 
Am 23. Februar erscheint endlich Ubisofts Steinzeit-Erlebnis Far Cry: Primal. Wir konnten das Abenteuer bereits ausführlich anspielen und unter anderem die ersten paar Stunden des Spiels erleben. Die ersten paar Minuten des Shooters zeigen wir euch in diesem Video - so fühlt es sich an, als Urzeit-Jäger Takkar auf die Pirsch zu gehen!
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Beginn-des-Steinzeit-Shooters-1184041/
27.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/FarCryPrimal_DieErstenFuenfMinuten_2016.01.22_b2teaser_169.jpg
gameplay
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67305_sd.mp4