Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schinken PC-Selbstbauer(in)
        Supergeil!! Nicht dass ich jetzt auf ne Steinzeitsimulation gewartet hätte aber erstens ist e ein originelles Setting und 2. schafft FarCry einfach immer so eine tolle Atmosphäre, durch die Ego und die detaillierten Animationen auch eine wunderbare Immersion, das Spiel wird gekauft^^.

        Zitat von phila_delphia
        Also ich das erlegte Mammut sah, habe ich mich gefragt, ob sie nun die Ausweide-Animation auf die Spitze treiben wollen...

        Grüße

        phila
        Na hoffentlich^^. Nicht um der Brutalität, sondern um der Immersion willen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wäre für mich definitiv kein Spiel was ich haben muss
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Also ich das erlegte Mammut sah, habe ich mich gefragt, ob sie nun die Ausweide-Animation auf die Spitze treiben wollen...

        Grüße

        phila
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1174048
Far Cry Primal
Ab in die Steinzeit? Video-Talk zum neuen Far Cry
Far Cry Primal versetzt Spieler in die Steinzeit - aber hoffentlich nur vom Setting her und nicht spielerisch. Die Redakteure und Far-Cry-Kenner Lukas Schmid, Matti Sandqvist, Peter Bathge unterhalten sich mit Simon Fistrich über die überraschende Ankündigung, Risiken und Chance des neuen Settings.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/Videos/Ab-in-die-Steinzeit-Video-Talk-zum-neuen-Far-Cry-1174048/
09.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/FarCryPrimal_Diskussionsrunde_2015.10.08_b2teaser_169.jpg
far cry primal,action,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65763_sd.mp4