Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Umfang ist absolut relativ. Nur weil man eine große Spielwelt hat mit zig sinnlosen und langweiligen Nebenaktivitäten, ist das Spiel nicht gleich umfangreich. Zumal das Gameplay ohne Fahrzeuge und ohne Waffenvielfalt extrem "entschlackt" bzw. zusammengekürzt ist. Dümmliches PR-Gewäsch also mal wieder, mehr nicht.

        Wenn sie es wirklich hinbekommen, eine Hauptstory mit einem Umfang von mindestens 20-30 Stunden einzubauen, ohne dass dabei (oder zwischendrin) viel Langeweile oder Leerlauf aufkommt, dann nehm ich alles zurück. Aber da glaub ich nie im Leben dran...
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Klar ist sie genau so groß wie FC4. Man hat ja sicherlich einfach die Map 1:1 kopiert und bissl was modiziert hahaha
      • Von DKK007 Moderator
        Da man ja nicht einfach fahren oder fliegen kann, wird einem die Map noch deutlich größer vorkommen, weil man ja deutlich länger unterwegs ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180830
Far Cry Primal
Far Cry Primal - soll den Umfang von Far Cry 4 haben
Im Gespräch mit unseren englischsprachigen Kollegen von Gamespot sprach Ubisoft-Mitarbeiter und Creative Director für Far Cry Primal, Maxime Béland, über den Umfang des neuen Titels. Hatte man erwartet, das neue Spiel wäre von ähnlicher Länge wie das Spin-Off Far Cry 3: Blood Dragon, sagte Béland, dass sich Primal von Umfang und Länge eher an Far Cry 4 orientieren würde. Es soll das "nächste Far Cry" sein.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/soll-Umfang-von-Far-Cry-4-haben-1180830/
12.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/FCP-6-pcgh_b2teaser_169.jpg
news