Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von 100001
        Was laberst du für schwachsinn, einfach mal labern um des laberns willens,
        Komisch, dafür warst doch du bisher zuständig...

        Zitat
        1) Demos gibts für die PS4 sehr wohl
        Und auch für den PC und darum ging es doch, oder nicht? Und beim PC kann man Spiele sogar zurückgeben (bei Origin und Steam).

        Zitat
        2) Ach echt ich kann die DVD in den PC ohne Internet einlegen, installieren und spielen?, seltsam warum fast alle meiner PC Spiele eine Inetverbindung zur Aktivierung benötigen
        Du brauchst für max. 30 Sekunden eine Internetverbindung, um ein Spiel einmalig zu aktivieren, das ist richtig. Aber zum Spielen selbst brauchst du kein Internet. Erklär mir mal bitte, wo jetzt genau das große Problem liegt.

        Zitat
        3) Ach du meinst so wie bei manch alten spielen und Windows 10?
        Ach, du meinst, weil ich ein paar Spiele wegen Securom nicht auf Win10 spielen kann, wäre die PS4 dem PC überlegen? Schon mal daran gedacht, dass keiner dazu gezwungen wird, Win10 zu nutzen? Schon mal daran gedacht, dass ich auf dem PC prinzipiell ALLE Spiele, die jemals für diese Plattform entwickelt wurde, zocken kann? Was sind schon die paar popligen Spiele auf der PS4 gegen die tausende Spiele auf dem PC...

        Zitat
        4) was hat Familyshare mit Gebrauchten/Verleih von Spielen zu tun?
        Der Sinn von Family Sharing ist einzig und allein der Verleih von Spielen auf Steam. Vielleicht erst mal informieren, bevor man etwas von sich gibt

        Zitat
        5) Fast alle meiner PS4, PS3, PS2, Spiele haben COOP
        Und weiter? Was soll das bitte für ein Argument sein? Wie viele Spiele hast du denn? 5? 10? 20? Ist ja goldig...

        Ich habe hunderte Spiele auf dem PC und natürlich haben viele davon keinen Koop. Und weißt du auch warum? Weil ein Großteil dieser Spiele per Design nicht für eine Koop-Erfahrung gemacht wurden. Und das ist auch ok so. Aber du findest mindestens so viele PC Spiele mit Koop, wie es überhaupt Spiele für die PS4 (und die PS3) gibt...

        Zitat
        6) verdreh mal nicht die Tatsache das man ohne Trainer am PC nicht mehr weiterkommt weil Cheats "verkauft" werden, bei den PS brauch im im Singleplayer keine Microtransaktionen
        Ach ja, in welchem Spiel soll das auf dem PC der Fall sein? Ich hab mehr als 600 Spiele auf Steam und noch mal jeweils ca. 30 auf Origin und Uplay und in KEINEM davon sind Mikrotransaktionen bzw. bezahlte Inhalte nötig, um im Singleplayer weiter zu kommen. Also erzähl hier keinen Scheiß von irgendwelchen Tatsachen, die nichts als frei erfunden sind.

        Zitat
        Ja auf den PC gibts soviele tolle Cheats, das man gezwungen wird einen Trainer zu nutzen wo man bei einem Singleplayer z.b. mit Steam einen VAC Bann kassieren kann
        Es gibt imo kein einziges Spiel auf Steam, bei dem man wegen dem Benutzen von Cheats im Singleplayer einen VAC Bann bekommt. Und selbst wenn es ein solches Spiel geben sollte, dann ist das eines unter tausenden Spielen, in denen das nicht der Fall ist.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Immer noch sagen Demos über Spiele nichts aus und wenn Demos hergestellt werden. Werden diese so gemacht das daß aus dem Spiel gezeigt wird, was am besten ist. Demos sagen über ein Spiel garnichts aus. Denuvo ist ok, weil man auch Steam akzeptiert hat, jetzt einfach mal Fresse halten.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Die einzige Coop Spiele findet man auf der Wii U.
      • Von belerad Komplett-PC-Aufrüster(in)
        1.) Ganze 27 Demos für die PS4... wie lange gibt es die Konsole schon ?
        https://store.playstation...
        2.) Das geht mit DRM nicht. Du sagtest aber "Offline spielen, meist nope" Offline spielen kann ich die Spiele, ich muss sie nur einmalig aktivieren, was aber kein Beinbruch ist.
        3.) Schöner Punkt mit Windows 10. Wie viele Spiele der vorherigen Generationen kann man den auf der PS4 spielen ? Soweit ich weiß waren es doch nur ein paar Hand voll PS2 Spiele, welche man sich dann auch noch einmal neu kaufen musste, oder irre ich mich da ? Wie viele Spiele der vorherigen Windows und DOS Generationen kann ich den auf Windows 10 im Gegensatz dazu Spielen ?
        4.) Über Family Share kann man Spiele verleihen ?
        5.) Schön das fast alle deine Spiele COOP haben, von meinen hat es keins
        6.) In welchem Spiel auf PC braucht man den Microtransaktionen ?

        Bei den Banns sprichst du wahrscheinlich von GTA V. Ein anderer Fall ist mir nicht bekannt. Und was hätte das mit Steam zu tun? Das ging/geht doch von Rockstar aus.
      • Von 100001 Freizeitschrauber(in)
        Was laberst du für schwachsinn, einfach mal labern um des laberns willens,
        Aber hast Recht wie kann eine Person wie ich mir das Recht rausnehmen und den guten ja schon heiligen Ruf des PC zu beschmutzen

        1) Demos gibts für die PS4 sehr wohl
        2) Ach echt ich kann die DVD in den PC ohne Internet einlegen, installieren und spielen?, seltsam warum fast alle meiner PC Spiele eine Inetverbindung zur Aktivierung benötigen
        3) Ach du meinst so wie bei manch alten spielen und Windows 10?
        4) was hat Familyshare mit Gebrauchten/Verleih von Spielen zu tun?
        5) Fast alle meiner PS4, PS3, PS2, Spiele haben COOP
        6) verdreh mal nicht die Tatsache das man ohne Trainer am PC nicht mehr weiterkommt weil Cheats "verkauft" werden, bei den PS brauch im im Singleplayer keine Microtransaktionen

        Ja auf den PC gibts soviele tolle Cheats, das man gezwungen wird einen Trainer zu nutzen wo man bei einem Singleplayer z.b. mit Steam einen VAC Bann kassieren kann

        Aber ich will ja nicht deinen Heiligen Gral alias PC beschmutzen,
        glaub doch selbst was du willst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184145
Far Cry Primal
Nach The Division - Far Cry: Primal und Rise of the Tomb Raider sollen auch Denuvo verwenden
PC-Spieler müssen sich darauf einstellen, dass mehr und mehr Titel mit der Anti-Tamper-Technologie von Denuvo ausgestattet sind. Far Cry: Primal & Rise of the Tomb Raider sind offenbar die jüngsten Zugänge, The Division, Hitman und Deus Ex: Mankind Divided werden sicher folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/soll-Denuvo-verwenden-1184145/
25.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Rise_of_The_Tomb_Raider_Erstes_Card_Pack_enthuellt_und_neue_Artworks__16_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news