Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Ganz einfache Antwort. Sie machen mit Far Cry genau dasselbe wie mit Assassins Creed. Mehr oder minder selber Inhalt aber anderer Schauplatz. So kann man schön einen Aufguss nach dem Anderen raushauen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Danke Ubi, das ihr Primal ca 5 Monate vor Release angekündigt habt.
        So wünsch ich mir das in der gesamten Branche. Ich möchte nicht wissen, was in 2-3 Jahren das Licht der Welt erblickt.
        Bei FO4 hat Beth ähnlich gut verfahren.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Noctua
        Nachdem Ark so erfolgreich eingeschlagen ist, wird die Urzeit jetzt das neue Zombie-Setting?
        Hoffentlich nicht. Die Urzeit als Setting stört mich nicht mal, aber dass dann wieder ein Trend losgetreten wird schon. Dann sprießen wieder zig Spiele mit diesem Setting aus dem Boden und man bekommt schnell das Gefühl, dass es ausgelutscht ist.

        Nach dem ganzen ModernWarfare und Zombiegedöns würde ich mich mal wieder über einen richtigen WW2-Shooter freuen. Außer Sniper Elite 3 fällt mir derzeit nix aktuelles ein.
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        so ein setting hab ich noch nie gespielt und bin sehr gespannt drauf. wird sicher interessant ohne schusswaffen und fahrzeuge. ich hoffe das es vllcht wie ne art survival wird. wird sicher mega cool
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Naja, an für sich ein unverbrauchtes Scenario, aber ob das für einen Actiontitel reicht? Sieht zumindest gut aus!
        Und wehe es wird eine vollautomatische Steinspitzenflitsche, oder sowas in der Art, geben!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173735
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Wie die Steinzeit laut Ubisoft ins Far-Cry-Universum passt
Ein bisschen merkwürdig ist der "Handlungsort" Steinzeit in Far Cry Primal ja schon. Wie passt das eigentlich ins Far-Cry-Universum, das bisher Ostafrika, eine tropische Insel, eine dystopische Alternativweltgeschichte und den Himalaya bot? Ubisoft weiß die Antwort.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Wie-die-Steinzeit-laut-Ubisoft-ins-Far-Cry-Universum-passt-1173735/
07.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Far_Cry_Primal_Oktober_2015__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news