Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Das Setting würde mich echt reizen,aber wenn es spielerisch wieder typisch Ubisoft ist,habe ich einfach keine Lust drauf.Ubisoft könnte ruhig mal einen neuen Schritt wagen.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ichsehedich
        far cry 4 ist mies und syndicate auch.
        da werden nur noch die marken gemolken.

        keine spiele die ich mir kaufen würde. noch nicht mal im steam sale für unter 10€.

        das einzige gute assassins creed war black flag.
        und das einzig gute far cry war far cry 3.

        die restlichen ableger sind alle unterdurchschnittlich bis schlecht.


        Selbst Far Cry 3 war schon Klassen unter dem ersten Teil.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        guck mal nen haufen schei**e, steht aber ubisoft drauf & schimpft sich far cry kann ja nur was werden...

        grafisch siehts auf höhe der zeit aus aber leider kriegen die den rest nicht hin. lass mich aber gerne etwas besserem belehren leider sind meine "vorurteile" nicht aus der luft gegriffen.
      • Von syberax Komplett-PC-Käufer(in)
        Far Cry 3 war nach der Far Cry 2 Panne mal wieder erfrischend. Aber Far Cry 4 hab ich dann nur noch angespielt und dann aufgehört. Es war irgendwie die gleiche Welt nur mit ausgetauschten Assets und hier nen Berg und da nen Baum anders usw.
        Genau das wird auch bei diesem Spiel so sein. Es ist und bleibt ein Far Cry 3 mit geänderten Assets und Texturen. Langweilig...
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Das Adlerauge aus Assassins Creed ist für mich wie cheaten und macht das Setting aus Primal kaputt!

        Wölfe zähmen ich weiß nicht was ich davon halten soll.

        Die Eule als Späher ist mal sowas von daneben! die ganzen Mechaniken sind zwar toll, machen aber den Flair der Steinzeit zunichte. Das sind für mich einfach Cheats!

        Man kann sich einfach Tiere herbeirufen? Ohje. Schade, hätte wirklich gedacht, dass dieses Far Cry was wird...

        Die Eule kann sogar Feuerbomben werfen?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179931
Far Cry Primal
Far Cry: Primal - Trailer, Screenshots, neuer PC-Termin und Collector's Edition vorgestellt
Bei den Games Awards letzte Nacht hatte Ubisoft Screenshots und einen ersten Gameplay-Trailer zu Far Cry: Primal im Gepäck und dabei auch bekanntgegeben, dass die PC-Version des Action-Titels erst Anfang März 2016 eine Woche nach den Konsolenfassungen veröffentlicht wird. Außerdem wurde die Collector's Edition des Spiels angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Trailer-Screenshots-neuer-PC-Termin-Collector-s-Edition-1179931/
04.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/FCP-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry primal,ubisoft
news