Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Reptile Kabelverknoter(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Ist das den nun so? Also ich weiß es leider nicht dachte eher das Far Cry Primal mehr ist wie Far Cry Blood Dragon deswegen das unterschiedliche Setting im Vergleich zu FC 3 und 4. Aber wie gesagt ich weiß es nicht deshalb frag ich
        "Far Cry: Primal" steht weder für sich als eigene Serie, noch ist es, laut den Entwicklern, mit "Blood Dragon" vergleichbar.

        Ubisoft hat sogar mehrfach ausdrücklich zu Protokoll gegeben, dass es eben nicht wie "Blood Dragon" und demnach kein Spin-Off ist. Nichts desto trotz, weigern sich viele "Far Cry" Gamer vehement "Primal" als Teil 5 der Serie "anzuerkennen". Warum auch immer - "First World" Problems halt...

        Bugs welche "Primal" unspielbar machen würden, habe ich in meinem bisherigen Durchlauf auf der PS4 keine entdeckt. Ich hab aber auch erst gute 11 Spielstunden mit ca. 16% Completion drauf, da fehlt also noch einiges. Der "Day One-Patch", war aber auch nur ca. 516 MB gross, also nichts gravierendes wie mir scheint.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Du kannst ein Youtube Video eh nicht mit der echten Bildqualität vergleichen...
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Far Cry Primal - Intro und erste drei Spielstunden im Video - GameStar

        auch gerade n Video gefunden, 3 Stunden Gameplay, PS4 Full HD soll das sein?)))

        Muss man ja auf nem Tablet oder Smartphone spielen dass die Qualität reicht, selbst auf 22 Zoll ist ja schon Matsche angesagt.

        Naja, auf Konsole sitzt man ja meist weit genug weg aufm Sofa, macht es das erträglich?

        Btw, wird auf der PC Version wieder für alle Aktionen ein Gamepad Symbol und mit Delay dann die richtige Taste angezeigt und so?))

        Hab gerade Syndicate hinter mir, bei Ubisoft ist meist nur auf die Bugs Verlass, mal entspannt paar Wochen auf nen Sale warten, dann geht der Titel vielleicht durch.

        Gibt übrigens geile Zusatzinhalte, a je 15 Minuten sagt man, Mammut reiten und so, ich werd ganz hibbelig. Wenn das kein Grund ist die XXXL Wochen Premium Very VIP jetzt aber los Version vom Spiel zu nehmen. Also wenn überhaupt eine Version.
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Hier ein super Video von Winfuture zu Far Cry Primal.

        PS: Das Easter Egg was gezeigt wurde ist schon witzig.

        Far Cry Primal: Release-Special zu Ubisofts Steinzeit-Abenteuer

        Hier bin ich auch für!

        5 Schauplätze, die wir uns nach Far Cry Primal wünschen

        5 Schauplatze, die wir uns nach Far Cry Primal wunschen | News | gamespilot.de
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Reptile
        Und so kommt Videogamer zum Schluss, dass Far Cry Primal ein sehr gutes Spin-off ist, das aber auch nichts dramatisch neu macht...

        Sorry, aber ab diesem Punkt, habe ich damit aufgehört den Artikel weiterzulesen, denn Ubisoft hat in diversen Twitch-Streams und YouTube-Videos gefühlte drölfdrünndralftzig mal wie der Eiszapfen auf Dünnschiss EXPLIZIT betont, dass es sich bei "Far Cry: Primal" nicht um ein Spin-off, sondern um einen vollwertigen Teil der Serie (und damit also eigentlich "Far Cry" 5) handelt, auch wenn viele Spieler dies offenbar aufgrund des vergangenheitsorientierten Settings, partout nicht wahrhaben wollen.

        Folglich, kann ich also KEINE dieser Wertungen/Reviews ernst nehmen, da diese das Spiel von vornherein falsch betrachten.
        Ist das den nun so? Also ich weiß es leider nicht dachte eher das Far Cry Primal mehr ist wie Far Cry Blood Dragon deswegen das unterschiedliche Setting im Vergleich zu FC 3 und 4. Aber wie gesagt ich weiß es nicht deshalb frag ich
        Oder ist das eventuell eine eigene neue Serie das es neben FC3/4 (5) auch dann irgendwann zu Far Cry Primal auch Far Cry Primal 2/3 etc kommen wird?

        Was ich auch nicht gelesen habe ist: Gibts den auch schon Bugs? Oder Fehler die es aktuell unspielbar machen etc?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186946
Far Cry Primal
Far Cry Primal im Test: Übersicht mit sehr soliden Wertungen
Die ersten Tests zu Far Cry Primal sind da und das Spiel hat einen guten Eindruck hinterlassen. Spielerisch gibt es grundsätzlich wenig zu meckern, aber für absolute Spitzennoten reicht es nicht. Das liegt, wenn man sich die Tests anschaut, an Details. Zudem stellt sich die Frage, ob man Primal mit der Far-Cry-Reihe oder mit Survival-Spielen vergleichen will.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Test-Review-Uebersicht-1186946/
22.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Far_Cry_Primal_Vorschau_Screenshots__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news