Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        da hab ich schon öfter schärfere texturen gesehen, zum deutlich niedrigeren vram verbrauch
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
      • Von InfinityGuard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was wurde denn alles "ultra-hochaufgelöst" , Bodentexturen und sonst?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Läuft in UHD mit Ultra (nur Motion Blur aus und kein Anti Aliasing) mit den 4k Texturen bei mir (PC siehe Sig) ohne Probleme mit 40-50 fps. Aber die bessere Grafik fällt eigentlich nur bei Standbildern auf, beim spielen selbst nicht. Also gar nicht mal so wichtig.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Tja,
        da meine GTX 670 mit 2GB RAM schon zu 85% ausgelastet war, kann ich die 4K Texturen knicken. Das erste mal das ich persönlich an die RAM Grenze der GTX 670 gestoßen bin und rückblickend die HD 7950 besser gewesen wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192255
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Patch 1.3 mit Survivor Mode und Ultra-HD-Texturen verfügbar
Für Ubisofts Far Cry Primal steht für alle Plattformen der Patch 1.3 zum Download bereit, der das Spiel nicht nur um den neuen Survivor Mode und optional auch Permadeath erweitert, sondern auch ultra-hochauflösende Texturen als DLC für die PC-Version mitbringt. Dazu gibt es Verbesserungen an Stabilität und Performance.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Patch-13-mit-Survivor-Mode-1192255/
14.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/farcry_primal_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news