Online-Abo
Games World
      • Von McZeRo Schraubenverwechsler(in)
        Den neuen Treiber kann man sich bereits per Link laden: ^^ http://de.download.nvidia... hab ihn bereits drauf läuft.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von [email protected]
        Ich warte seit heute morgen, der 6.00Uhr Release von FarCry, auf den Treiber.
        Läuft auch so schon ordentlich.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        wozu warten?!
        Der 361.91 ist identisch, far cry primal läuft mit dem 362.00 weder besser noch schlechter.
        Fast alle Game ready treiber sind marketing.

        SLI Profile kommen ab und zu nur noch über GeForce Experience, gfe ist aber auch keine zwang da der v361.91 bereits SLI Profile für Primal drin hat.
      • Von [email protected] Software-Overclocker(in)
        Ich warte seit heute morgen, der 6.00Uhr Release von FarCry, auf den Treiber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187790
Far Cry Primal
Far Cry Primal: Game-Ready-Treiber 362.00 für Geforce kommt heute
Wie uns Nvidia mitteilte, kommt der Geforce-Treiber 362.00, der unter anderem als Game-Ready-Treiber für Far Cry Primal gilt, noch heute als Download. Es habe unerwartete Verzögerungen gegeben. In letzter Zeit hatte Nvidia seine für spezielle Spiele optimierten Treiber vor der Veröffentlichung des jeweiligen Spiels zur Verfügung gestellt. Bei Primal gelingt das Vorhaben nicht ganz.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Game-ready-Treiber-36200-1187790/
01.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/ar-Cry-Primal-DCI-4K-maxed-und-downsampled-Raff-45-pcgh_b2teaser_169.jpg
news