Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pladdaah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Silvana_
        Grade den Multiplayer fand ich genial. Und in Primal hätte ich echt Spaß gehabt mit einem Kumpel zu zocken.

        Der Moment, wenn man mit nem Kollegen im Teamspeak draufkommt, dass das Spiel keinen KOOP- Modus hat, war göttlich
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Grade den Multiplayer fand ich genial. Und in Primal hätte ich echt Spaß gehabt mit einem Kumpel zu zocken.
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        "Um die Steinzeit zum Leben zu erwecken und den Spielern ein überzeugendes Spielerlebnis in der Tradition von Far Cry zu bieten, hieß es, unser Kern-Gameplay neu zu erfinden. . ...... Also haben wir uns zu Anfang des Projektes dazu entschieden, uns ganz auf das Singleplayer-Erlebnis zu konzentrieren", so Jason Paradise."

        Was soll das Kern-Gameplay denn bitte sein ? FPS und Nahkämpfe bzw. mit Sperr, Pfeil und Bogen ? Tiere als Waffen oder als Gimmicks ala Aufklärungsdronen ? NPC Parteien (Stämme) die gegeneinander kämpfen und man ist mittendrin ? Das ist doch alles Farcry 4 nur eben in der Steinzeit. Die verwenden sogar die gleiche Engine wie bei FC3 und 4 und damit sicher auch einen Großteil der Texturen und Sounds.
        Warum dann nicht auch den Multiplayer oder zumindest den Koopmodus ?
        Antwort: Weil es Geld kostet und Umfragen ergeben haben das nur 33% (frei erfunden) der User diese Funktionen nutzen. Die haben nun Pech...
      • Von Freakwood Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Multiplayer bei Far Cry 4 war für mich persönlich total irrelevant. Da habe Ich mal für fünf Minuten reingeschaut und das war's. Habe in erster Linie den Singleplayer gespielt, welcher mir auch Spaß gemacht hat. Ich bin gespannt auf Primal.
      • Von MarCy PCGH-Community-Veteran(in)
        Das mit dem Multiplayer ist mir wurscht. In Far Cry 3 wurde viel Potenzial verschenkt und in FC4 war es einfach nur ein Verlegenheitsfeature.
        Dann lieber garkeinen.
        Den Koop in FC4 fand ich aber klasse. Viel besser als die typischen Schlauchlevel wie im dritten Teil. Ich habe mit einem Freund die ganze Nacht das Land unsicher gemacht besonders bei den Festungen hatten wir jede Menge Spaß.
        Schade, dass das weg fällt.
        Aber ich bin bei Primals sowieso noch etwas skeptisch, auch wenn ich die Grundidee sehr erfrischend finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182515
Far Cry Primal
Far Cry Primal - Entwickler erklärt fehlenden Multiplayer- und Koop-Modus
Zum ersten Mal in der Geschichte der Far Cry-Reihe wird sich ein Titel gänzlich den Einzelspielern widmen. Wie Ubisofts Community Manager Jason Paradise auf Steam nun mitteilte, wird Far Cry Primal keinen Multiplayer bieten und auch nicht im Koop-Modus spielbar sein, wie es noch im direkten Vorgänger der Fall war.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Entwickler-zu-fehlendem-Multiplayer-1182515/
06.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/FCP-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news