Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Wie wahr,aber für "Popcorn Unterhaltung" könnte es schon gut sein.
        Welche Spiele sind keine "Popcorn Unterhaltung"?
        Zitat
        Soweit ich weiß kam Blood Dragon,also der kleinere Ableger auch besser als FC3 an.
        Das höre ich zum ersten mal.
        Blood Dragon war zwar nicht schlecht, aber nach der Zeit eintönig da es nichtmal eine richtige Geschichte besaß, nur das Gameplay war lustig.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Ich hoffe sie verzichten diesmal auf die ausgelutschte "Held wird vergöttert und findet zum Schluss den faden\ tödlichen Beigeschmack davon" Story. Das wär schon was.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Das Setting sagt mir schon einmal zu, bleibt das warten auf die ersten Tests

        mfg
      • Von Kinguin
        Zitat von Lo_Wang
        Der absolut spannende und tief emotionale Plot wird es ja wie immer sicherlich nicht sein .


        Wie wahr,aber für "Popcorn Unterhaltung" könnte es schon gut sein.
        Soweit ich weiß kam Blood Dragon,also der kleinere Ableger auch besser als FC3 an.Vielleicht schaue ich mir Primal mal an.Wobei es wohl spielerisch auch wieder so etwas wie Türme/Wachposten geben wird,vielleicht riesige Hügel,die man besteigen muss und verschiedene bunte Steine zum Sammeln
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Interessantes Setting, die Far Cry Entwickler haben es eigentlich immer drauf eine sehr gute Geschichte zu schrieben, ich werde es mir wohl definitiv holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179356
Far Cry Primal
Far Cry: Primal offenbar mit Online-Modus, maßvollem Sex und etwas Drogenkonsum
Far Cry: Primal, der Steinzeitableger der actionlastigen Ubisoft-Reihe, hat in Australien jüngst seine Altersfreigabe erhalten. Daraus lässt sich ableiten, dass der Titel wenig überraschend voller Gewalt steckt. Doch auch Nacktheit, Sex und Drogenkonsum spielen eine Rolle. Jedoch nur auf einem für Heranwachsende verkraftbaren Niveau. Auch ein wie auch immer gearteter Online-Modus scheint vorhanden.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Alterseinstufung-nennt-Mulitplayer-und-macht-Andeutungen-zum-Inhalt-1179356/
28.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/farcry_primal_03-buffed_b2teaser_169.jpg
far cry primal
news