Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bluebird Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dedde
        ich hoffe das die geschichte von fc3 weitergeht. fc5 mit der engine von ghost recon. das wäre mega.
        ich glaub bei dir hakts ? die Dunia Engine ist welten effizienter als das GRW experiment und dann noch die Rotz story von 3 ?
        hast du 3 wirklich auch durchgespielt ? oder was bitte war am ende mit demm Drogen mafiosi fuer arme so Toll ?
        bzw die tausend Clowns versuche von Vaas einen umzubringen
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Ganz ehrlich.....das ist alles kein Far Cry mehr!!!!.Gibt,s nur eines....Insel,viel Vegetation,Krieger Corp. und natürlich Mutanten.DAS ist Far Cry
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        ich hoffe das die geschichte von fc3 weitergeht. fc5 mit der engine von ghost recon. das wäre mega.
      • Von KnSN PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Prozessorarchitektur
        So ein Setting würde nicht zu farcry passen


        Jedenfalls verlockt es ein wenig, weil der Gedanke in Richtung Battlefield Hardline abschweift. Immerhin nicht solch ein Rotz wie Far Cry Primal!

        Zitat von Fullsuff
        FC3 hatte für mich einen der besten Antagonisten den es jemals in einem Spiel gab. Für mich mit Abstand der beste Teil der Serie.


        Sowieso - Allein die Idylle auf einer indonesischen Insel ...
      • Von Fullsuff Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Bluebird

        FC3 hatte für mich einen der besten Antagonisten den es jemals in einem Spiel gab. Für mich mit Abstand der beste Teil der Serie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228235
Far Cry 5
Far Cry 5 Setting: Polizist statt Sheriff in Montana?
Far Cry 5 könnte entgegen der bisherigen, wohlgemerkt sehr dünnen Gerüchtelage in der Gegenwart spielen. Der Protagonist schlüpfe in die Rolle eines Polizisten, der Aufständische davon abhalte, Montana und die Umgebung zu besetzen. Der Wilde Westen wäre damit Geschichte. Die Enthüllung sollte zusammen mit anderen Titeln im Rahmen der E3 Mitte Juni stattfinden.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-5-Spiel-60934/News/Setting-Polzei-Wilder-Westen-1228235/
18.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/05/Far-Cry-5-Logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
news