Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von pascha953
        Bin gespannt auf die Systemanforderung,

        bestimmt ähnliche min.Anforderung wie bei Assassin Creed Unity

        Garantiert nicht, den Far Cry 4 erscheint auch auf Last Gen, und Far Cry 4 hat optisch keinerlei großartige Verbesserungen gegenüber Far Cry 3 und wird daher wohl gleich gut laufen, nur die PC exklusiven Effekte werden wohl etwas mehr Leistung ziehen (HBAO+, God Rays, PCSS, Tesselation usw.).
      • Von Ion Moderator
        Noch ein paar Trailer und ich kann mir das Spiel selbst in einem Editor zusammenbasteln, da ich ja alles schon gesehen habe
        Ich werde mir mein ganz eigenes "Willkommen" im Spiel gestalten (sofern möglich), bis jetzt habe ich gerade mal ein einziges Video zu FC4 gesehen und das ist schon viele Monate her. Daher kann ich mich ganz in Ruhe überraschen lassen.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Was soll dieser Müll??

        Ihr postet gefühlt seit einer Woche dieses Video jeden Tag als neue "News"...
        Das ist armselig!
        Ihr gebt dem Ganzen einfach ne neue Überschrift, aber der Inhalt hat sich nicht verändert!
        Kassiert ihr Geld dafür oder seid Ihr einfach nur vergesslich?
      • Von pascha953 PC-Selbstbauer(in)
        Bin gespannt auf die Systemanforderung,

        bestimmt ähnliche min.Anforderung wie bei Assassin Creed Unity
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140410
Far Cry 4
Zweiter Teil von "Willkommen in Kyrat"
Ubisoft hat den zweiten Teil der Video-Serie "Willkommen in Kyrat" veröffentlicht, in dem das Mittelland und der Himalaya vorgestellt werden. Es geht also um die dichten Wälder und die eisigen Höhen des Gebirges. Darüber hinaus werden Charaktere wie Yuma gezeigt und die Waffen sind ebenfalls ein Thema. Far Cry 4 wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/Zweiter-Teil-von-Willkommen-in-Kyrat-1140410/
27.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/425E6141-D98C-A207-13ED8AC93838FF64_b2teaser_169.jpg
far cry 4,shooter,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60310_sd.mp4