Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eissner Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich frage mich nur wo der fortschritt bei der Grafik in den letzten 8 jahren geblieben ist.Denn wenn ich mir heute ein Crysis das 2007 erschienen ist mit Ultra-Setings ansehe hat sich nicht viel getan.
      • Von Kinguin
        Zitat von Born2BeAzz

        Außerdem, wieso sollte ich als Entwickler Personal bezahlen, wenn ein Modder mein Spiel kostenlos optimiert und zur Verfügung stellt...?!


        Preisfrage : Wieso sollte man als Publisher/Entwickler mehr Aufwand betreiben als überhaupt nötig ist? ^^
        Ubisofts Spiele werden ja so oder so gekauft ,und wenn nicht jetzt dann später halt
        Wenn man aber deren Spiele halt mag ,kann man den Leuten wenig vorwerfen,ich finde aber auch,dass man ruhig abwarten kann, was die Entwickler so abliefern
        Kaufen kann man ja immernoch eine Woche nach Release oder so,um die Entwickler zu belohnen für die saubere Arbeit
      • Von Born2BeAzz Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Nightlight
        Ich finde es eher erschreckend, wie gering der Unterschied zwischen "low" und "ultra" ist...

        Man erinnere sich an Far Cry 1 oder Crysis 1, da gab es sehr heftige Unterschiede...woran mag das liegen ? Ach ja, stimmt, das waren keine Multiplattformports
        Da hast du sicher Recht. Erschwerend kommt hinzu, dass der Entwickler prinzipiell auch keinen Grund hat, sich für die PC-Umsetzung mehr Mühe zu geben. Was würden Konsolenspieler sagen, wenn sie präsentiert bekämen, wie unterlegen die in den Himmel gelobte Hardware doch ist?!
        Außerdem, wieso sollte ich als Entwickler Personal bezahlen, wenn ein Modder mein Spiel kostenlos optimiert und zur Verfügung stellt...?!
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde es eher erschreckend, wie gering der Unterschied zwischen "low" und "ultra" ist...

        Man erinnere sich an Far Cry 1 oder Crysis 1, da gab es sehr heftige Unterschiede...woran mag das liegen ? Ach ja, stimmt, das waren keine Multiplattformports
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von Weezer
        Irgendjemand muss ja immer die Diskussion anheizen




        Topic:
        Endlich mal 'n guter Grafikvergleich.
        SO bitte IMMER.



        nein , Bin eher noch verblüfft von den Konsolen das dort noch nicht viel abgespeckt wird . Nimm sowas mit Humor ^^ hatte auch extra zwei Smiley´s eingebaut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1143259
Far Cry 4
Low vs. Ultra im Video-Grafikvergleich
Far Cry 4 im PC-Grafikvergleich: Wie sieht das Spiel mit niedrigen, wie mit hohen Settings aus? Wir haben den Vergleich gemacht, auf dem sich einige Unterschiede ausmachen lassen. Entstanden ist das Video auf einem Rechner mit Geforce GTX 780 und i7 X980 CPU mit 3,33 Ghz.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/Low-vs-Ultra-im-Video-Grafikvergleich-1143259/
19.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/VB_FarCryPCLowvsUltra_2014.11.19_O_b2teaser_169.jpg
far cry,action,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60711_sd.mp4