Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Richtig Pocker spielen wie in FC3 geht leider nicht. Ich hatte eigentlich mit einem richtigen Spiel gerechnet.
        Das was in der APP möglich ist, ist eher wie Solitär oder so.
      • Von Ion Moderator
        Poker spielen war im dritten Teil schon überflüssig, obwohl es gut insziniert war.
        Aber ob von außen jemand mit einem Raketenwerfer gegen das Haus schießt, hat innen keinen interessiert. Einfach nur strunzdoof sowas.

        Mit Poker hat das in der App ohnehin nichts mehr zutun.
      • Von mediakind Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schön und gut, aber für die allermeisten Far Cry 4 Gamer dennoch überflüssig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1142990
Far Cry 4
Far Cry 4: Poker spielen mit der Companion App
Schon in Assassin's Creed: Unity und Watch Dogs hat Ubisoft sein Glück mit Geräte übergreifendem Gameplay ersucht und so ist es auch in Far Cry 4. Über die Companion App lassen sich Erfolge beim Pokern erzielen, die dann wiederum im Spiel auf PC, Playstation 4 und Xbox One verwendet werden können.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/Far-Cry-4-Poker-spielen-mit-der-Companion-App-1142990/
22.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/BE823C32-B13C-55B6-7FE7EAA2AEAA2309_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60663_sd.mp4