Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von killathe Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von MehlstaubtheCat
        Far Cry 1 war 2005 ein Überraschungshit, gemacht von Crytek
        und genau die hätten die Serie weiter machen sollen, sonst niemand !

        Achso. Und das garantiert dir, dass die es nicht genau wie ihr Flaggschiff in den Sand setzen?
        Wenn ich zwischen Crysis 3 und Far Cry 3 wählen soll, ist die Antwort klar: Far Cry !!!
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Also die drumherumgrafik ist ja ganz nett und in nem Ego-Shooter ja eines der wenigen Elemente die Einen im Spiel halten. Aber die Charakter und Gesichtsanimationen sind sowas von 2005...brrr. Also Teil 3 hab ich vielleicht 2 Std gespielt..ich weiß nicht, der letzte SP Ego-Shooter den ich wirklich eingesogen habe ist nach wie vor Goldeneye auf dem N64
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Publisher = Ubischrott = mit Sicherheit kein Kauf !
        Uplay kommt mir niemals auf die Platte !

        Bei den Animationen so wie Synchro wurde extrem gepennt.

        Far Cry 1 war 2005 ein Überraschungshit, gemacht von Crytek
        und genau die hätten die Serie weiter machen sollen, sonst niemand !
      • Von Tradon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meine Güte sind die Gesichtsanimationen schlecht.
      • Von ThomasGoe69
        Spricht mich irgendwie nicht an.
        Beim 3. Teil habe ich auch nach 3-4h aufgehört. Grafisch ja ganz nett, aber das Setting nervig. Ich werde gern darauf verzichten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141533
Far Cry 4
Heftiger Story-Trailer
Ubisoft hat einen sehenswerten Story-Trailer zu Far Cry 4 veröffentlicht. Neben viel Action bekommen wir die verschiedenen Gebiete von Kyrat und die Charaktere zu sehen. Auch auf die Geschichte wird eingestimmt. Far Cry 4 wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/Far-Cry-4-Neuer-Story-Trailer-Come-out-as-a-king-1141533/
05.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/vlcsnap-2014-11-05-08h45m37s53_b2teaser_169.jpg
far cry 4,shooter,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60459_sd.mp4