Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Hast wohl die Schnellreisefunktion in FC3 vergessen, in FC2 gab es bloß Fixpunkte, 5 Punkte eins in der Mitte und die restlichen 4 etwa am Rand der karte verteilt und dann musste man erst mal da hinkommen, und mit dieser Gegner-KI und Levelgestaltung ala Pacman (besonders der nord(öst)liche Teil, der ersten Karte.

        So schlimm wie im Vorgänger ist das mit Fahre zu B und nach A und wieder zurück über C nicht, macht sogar ein bißchen fun (anfangs) und gegen die Abneigung längere Strecken zu fahren hätten sie die Fahrphysik aber anspruchsvoller umsetzen können und a'la GTA in der linken Hand eine Pistole/Uzi fürn Drive-by , sowohl an Land als auch in Wasser und mal nen Heli oder Chessna steuerbar machen, und den ein oder anderen Hügel hätte man auch noch zu Fuß mit zuhilfenahme von den Händnen erklimmen können und nicht etwa umständlich per Gleiter suchen und dann darauf landen.
        Erfahrung haben sie damit schon (wenigstens aus einer anderen Spieleserie), wennigstens hätten sie den Effekt des Aufsteigens über Hitzequellen wie Feuer etc. zwar nicht so stark übertrieben (AC2,ACB), aber immerhin etwas abgeschwächt und die Beeinflussung des Windes mit berücksichtigen sollen. Soll ja nicht unbedingt eine Simulation werden, aber so manche Naturgesetze/logik hätten sie vereinfacht umsetzen können und die Ballistik etc (außer Bogen) im höheren Schwierigkeitsgrad oder benutzerdefiniert bieten sollen...

        FC4 ist so ein Titel der jetzt nicht unbedingt lohnt vorzubestellen, Preisverfall abwarten (oder garnicht). TW3 ist da die einzige lohnende Ausnahme, alles andere kann man heute vergessen.
      • Von Kinguin
        Habe bis jetzt nur Fc3 gespielt,aber gameplay mäßig war es doch anfangs recht gut eigentlich,auch das Inselgefühl kam gut rüber
        Nur irgendwie war das OpenWorld dann doch mit der Zeit langweilig,wirklich bock außerhalb der Hauptquest was zu machen hatte ich nicht

        Die Mainstory selbst da fand ich Vaas richtig toll,aber so ab 50% ging die Story dann irgendwie runter....
        Eigentlich schade,insgesamt gesehen aber ein recht solider bis guter Titel ,denke Fc4 wird da nicht grossartig anders sein ^^
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Bobi
        Also gerade Far Cry 2 fand ich storytechnisch sehr sehr lahm während mir Far Cry 3 in diesem Punkt (VAAS und co.) sehr gefiel.
        Hör bloß auf. Eigentlich ein tolles Spiel, wenn es nicht in "fahre von Punkt A nach B" geendet wäre.

        BTW: Ich meine damit FC2. FC3 fand ich richtig klasse, vorallem die Geschichte mit dem Jagen .
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DKK007
        Ich hoffe ja es kommt wieder eine spannende Story so wie in FC2. Die in FC3 fand ich etwas unrealistisch. FC1 kenn ich leider nicht.


        Also gerade Far Cry 2 fand ich storytechnisch sehr sehr lahm während mir Far Cry 3 in diesem Punkt (VAAS und co.) sehr gefiel.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von SphinxBased
        die scheinen ja mächtog stolz auf ihre elefanten zu sein..........hoffendlich haben sie was am langweiligen gameplay der far cry serie ( ausser fc1) getan..!!!!


        Ich hoffe ja es kommt wieder eine spannende Story so wie in FC2. Die in FC3 fand ich etwas unrealistisch. FC1 kenn ich leider nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136060
Far Cry 4
Die mächtigen Elefanten von Kyrat im Trailer
Elefanten werden eine wichtige Rolle in Ubisofts kommendem Open-World-Shooter Far Cry 4 spielen. Deshalb haben die Franzosen den Dickhäutern auch einen eigenen Trailer gewidmet, den ihr euch hier ansehen könnt. Erscheinen wird Far Cry 4 im November für PC, Last- und Next-Gen-Konsolen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/Die-maechtigen-Elefanten-von-Kyrat-im-Trailer-1136060/
16.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/7D4332B8-D6CA-5FAE-072934258AE930D8_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59669_sd.mp4