Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Major Fletcher
        Jop stimmt es ist bei Filmen auch nicht anders.
        Da gibts einen 2 Minuten Teaser dann Trailer 1, 2 und dann Trailer 3 und Extended Cut etc...
        Bin ja nur froh dass die zumindest im Kino eigentlich fast immer nur maximal den zweiten Trailer zeigen, wenn überhaupt. Sonst wird man da echt permanent zwangsbeglückt mit 3/4 des Filmes... gg
        Gegen Trailer spricht ja an sich nix,nur haut Ubisoft einfach zu viel raus
        Hatte aber auch schon paar Filme,aber auch nur recht wenige,die nur durch 2 Trailer das Wichtigste gezeigt hatten -Spannung/Überraschung 0
        Wobei man anmerken muss,bei Ubisoft fehlt mir so oder so die Überraschung meistens,wirklich etwaas Unberechenbares passiert da nicht
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Jop stimmt es ist bei Filmen auch nicht anders.
        Da gibts einen 2 Minuten Teaser dann Trailer 1, 2 und dann Trailer 3 und Extended Cut etc...
        Bin ja nur froh dass die zumindest im Kino eigentlich fast immer nur maximal den zweiten Trailer zeigen, wenn überhaupt. Sonst wird man da echt permanent zwangsbeglückt mit 3/4 des Filmes... gg
      • Von Staazvaind
        Damals, im Ferienlager... da hab ich [zensiert] [zensiert] [zensiert] Flöte in [zensiert] [zensiert] gesteckt...

        Erinnert mich doch stark an deeeeeeeeeen Batman-Move aus BF4... oh man... ja, das Video hat mich totaaaal überzeugt wie man sehen kann...
      • Von Kinguin
        Trailer/Vids sollen ja eigentlich heiß machen auf die Spiele,nur irgendwie haut Ubisoft ja die ganze Palette raus
        Werde mir Fc4 irgendwann im Sale gönnen als Complete Edition,das Setting ist ganz gut,und für den kurzen,soliden Action Spass,wenn man mal nix hat bestimmt ganz gut
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von polarwolf
        Genau deswegen schaue ich mir keine Videos und Pre-Views von FC4 an. Ich weiß, dass das Game genial wird, weil ich Far Cry 3 fantastisch fand. Ich lass mich ungespoilert überraschen
        FC4 ist doch eh bloß ein Reskin von FC3.
        Von daher wird's sowieso nicht viel neues geben.
        Außer DLCs natürlich, um die Konsumentenherde in bester Urinsoft-Tradition gewinnmaximiert abzumelken.

        Zitat von Major Fletcher
        Am besten noch ein Video mit den wichtigsten und besten Story-Twists im Spiel. Nicht dass bei Spielbeginn irgendwer etwas noch nicht weiß, noch nicht gesehen hat oder dann eventuell auch noch Spannung aufkommt
        Das ist leider mittlerweile bei Filmen auch nicht anders.
        Man braucht sich nur noch die Trailer ansehen, weil da immer die besten Szenen reingeschnippelt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140631
Far Cry 4
Die fünf besten Spielmomente des Game Directors im Video
In diesem neuen Video zu Far Cry 4 nennt Game Director Patrik Methe seine ganz persönlichen Top 5-Momente aus dem kommenden Ego-Shooter. Dementsprechend enthält der Clip natürlich auch den ein oder anderen Spoiler. Verzichtet also vielleicht besser auf das Ansehen, wenn ihr Far Cry 4 ohne Vorkenntnisse genießen wollt. Allzu lange dauert es ja auch gar nicht mehr bis zum Release: Am 18. November wird es so weit sein.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/Die-fuenf-besten-Spielmomente-des-Game-Directors-im-Video-1140631/
28.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/522EA186-E1ED-D448-57BE91DDF21D2B50_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60337_sd.mp4