Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BiosShock PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von killathe
        Unrecht hast du nicht. Du verstehst aber nicht worauf er hinaus wollte.

        Er spricht einfach nur aus was alle denken (außer dei grünen Fanboys & girls).
        Hier habt ihr ein Video.. Schaut wie toll es mit nVidea Mist aussieht..
        Ohne nVidea Karte sieht euer Tiger aus wie frisch aus der Waschmaschiene... Kauft Videa, kauft kauft kauft und kauft!!!

        Wenn das also alles nicht funktioniert ohne Videa dann ist das Game Mist und Ubi sollte sich deren Partnerschaft nochmal durch den Kopf gehen lassen. Weiter noch.. man könnte darauf schließen, dass auf XBO und PS4 der Tiger auch aus der Waschmaschiene kommt (und das Spiel im ganzen noch viel schlechter aussieht wg Hardware). Wieder ein Grund das Spiel im Regal zu lassen.

        Und noch eins. Ich finde auch dass die Effekte extra runtergeregelt und das Bild leicht verdunkelt aussieht um den tollen Videa Effekt hervorzuheben.

        Alles in allem: Das Video kann und wird von mir jetzt so ausgelegt, dass es einfach ******* aussieht wenn du kein Videa hast.
        Schade für das Spiel, hab mich drauf gefreut.

        Hui, da spricht ja einer aus meiner Seele. Alleine der Tordurchgang. Die Vergröberung(äh - Vergrößerung), nicht mal die gleiche Skalierung wurde genutzt. Wohl um das Kanntenfilmmern besser hervor zu heben. Dann der Kontrast dermaßen hoch das Details schon wieder verloren gehen. Bei dem Tiger sieht es aus als wenn man nur das LOD in den Plus Bereich verschoben hat. Im übrigen würde es mich sehr wundern, wenn man die Haare nicht auf einer Radeon sehen wird. TressFX wird es schon richten.
      • Von Preisi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Framinator
        Es wird nur Hairworks und TXAA nicht auf AMD laufen. PhysX ist soweit ich weiss nicht im Spiel vertreten
        Genau das hatte ich befürchtet Und Physx war nur ein Beispiel der nvidia-exclusiven Features.. Hairworks, TXAA, etc kann ich mir immer nicht merken
        Dann kann ich aber nur hoffen, dass das dann mit ner GTX 970M laufen wird, wenn ich mir nen Laptop für die Uni kaufe
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von killathe

        Alles in allem: Das Video kann und wird von mir jetzt so ausgelegt, dass es einfach ******* aussieht wenn du kein Videa hast.
        Schade für das Spiel, hab mich drauf gefreut.
        Also man kann sich auch über Dinge aufregen...
        Was ist nun so schlimm daran das Nvidia hier mit dem Entwickler kooperiert und halt ein eigenes Marketingvideo herausbringt? Man sollte eher froh sein das durch solche Kooperationen eine technisch bessere PC Version hervorgeht, vollkommen egal ob Nvidia oder AMD ihre Finger im Spiel haben. Immerhin profitieren alle Parteien davon.
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Es wird nur Hairworks und TXAA nicht auf AMD laufen. PhysX ist soweit ich weiss nicht im Spiel vertreten
      • Von Preisi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Gimmick;6941385"

        Mich wundert in dem Punkt ein mal mehr die Empfehlung für eine 680. Alles was auf einer 680 läuft sollte auch auf einer aktuellen AMD Karte laufen. Wenn was nicht geht ist das Absicht :X
        Dann sollte das ja ohne Probleme auf meiner 7970 laufen es sei den, es werden irgendwelche nvidia exklusive "Sachen" wie physix genutzt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141809
Far Cry 4
Die Nvidia-Grafikfeatures im Trailer
In dem neuen Video zu Far Cry 4 werden die Geforce-Gameworks-Features vorgestellt, die ausschließlich die PC-Version des Edel-Shooters bieten wird. Das wären zum Beispiel Horizon Based Ambient Occlusion (HBAO+) und Percentage-Closer Soft Shadows (PCSS). Die beiden Technologien kommen in Far Cry 4 zum Einsatz, um möglichst realistisch wirkende Schattenwürfe darzustellen. Außerdem kommt Temporal Anti-Aliasing (TXAA) für eine klarere Bilddarstellung zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/Die-Nvidia-Grafikfeatures-im-Trailer-1141809/
07.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/vlcsnap-2014-11-07-10h13m13s0_b2teaser_169.jpg
far cry,nvidia,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60513_sd.mp4