Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Razor2408
        Ich wäre ja dafür, dass es von JEDEM Spiel eine "Definitive Edition" gibt, ein halbes bis ein Jahr später z.B.
        So wie jetzt bald in Gestalt von Sleeping Dogs auf Steam. Wo führt denn das noch hin mit Vorbesteller-Bonus, DLCs, Season Pass und und und ...

        Die Spiele bestehen aus Hauptspiel und Season Pass, das war es "schon".

        Kauft man intelligent ein bezahlt man für beides keine 50 Euro, also im Grunde genauso wie für ein Vollpreis Hauptspiel.

        Wobei es einige Ausreißer gibt mit Microtransaktionen, gerade bei Multiplayerspielen halte ich dann aber wirklich Abstand weil es mir dann zu viel Pay2Win wird.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Stopt den Wahnsinn! Nix mehr vorbestellen...
        Auf Release warten und kaufen, fertig.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Ist das jetzt die Limited Edition der Limited Limited Edition oder wie oder was?
        Habs nicht so genau verfolgt, aber bei Ubisoft endet das ja meistens in Wahnsinn

        Zitat von Bobi
        Solange dieser Stil mit einer schönen Welt und einer sehr guten Story gespickt ist wieso nicht?

        Far Cry 3 hatte eine sehr coole Story mit VAAS und co.
        Die gute Story ist nicht mal zwingend nötig. Ein gutes Gameplay macht ebenfalls sehr viel aus. Mordors Schatten ist das beste Beispiel. Die Story ist, naja... nicht notwendig darüber zu sprechen. Zudem gibt es eine Hand voll verschiedene Dinge die man machen kann, welche sich jedoch immer und immer wiederholen. Trotzdem kann ich nicht aufhören zu spielen, da das Gameplay einfach ungeheuer viel Spass macht
        Und die Storys in Ubi Spielen haben mich meist sehr mitgerissen, da sie einfach genial in Szene gesetzt und super erzählt wurden. Wie tiefgründig etc sie schlussendlich sind, ist eine andere Sache.
      • Von Kinguin
        Zitat von Pixy
        Und wenn der Kaiser von China höchstpersönlich vom Himalaya Gebirge herabsteigt um mir das DLC zu übergeben oder gar selber im DLC auftaucht, interessiert es mich einfach herzlich wenig.
        Dieser DLC Wahnsinn seitens Ubisoft, macht kein normal denkender/vernünftiger Mensch mehr mit.

        Ich warte ein Jahr, kaufe mir das Game im Sommer Sale bei Steam mit allen 39 DLC's für 7,50€ und gut ist.


        Sehe ich ähnlich,die Spiele sind nicht schlecht,aber mir persönlich ist nicht mal das Hauptspiel den Vollpreis wert
        Die Ubisoft Formel wiederholt sich nur,solide aber auf Dauer recht langweilig
        Daher warte ich ebenfalls auf eine Goty im Sale ,wenn überhaupt

        ps: muss aber sagen,der DLC Wahn nervt mich nicht mal so sehr,einfach weil man sie nicht braucht
        Ich habe schon viele Spiele gespielt,wo ich nur das Hautspiel hatte,das da etwas fehlt hatte ich nie
        Mir gehts eher um die generelle spielerische Qualität dieser Spiele,und das ist mir persönlich kein Vollpreis wert
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Dr Bakterius
        Aha nur early Bird " zahl jeden Preis " bekommt exklusive Inhalte, und wer im Dezember kauft bekommt nur ein halbes Spiel? ( Achtung könnte Sarkasmus / Ironie beinhalten ).
        Ich wäre ja dafür, dass es von JEDEM Spiel eine "Definitive Edition" gibt, ein halbes bis ein Jahr später z.B.
        So wie jetzt bald in Gestalt von Sleeping Dogs auf Steam. Wo führt denn das noch hin mit Vorbesteller-Bonus, DLCs, Season Pass und und und ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138174
Far Cry 4
Die Limited Edition für Vorbesteller im Trailer
Hier könnt ihr euch einen Trailer zu Far Cry 4 - Limited Edition ansehen. Diese wird ausschließlich für Vorbesteller des Ego-Shooters erhältlich sein. Die Limited Edition bietet zusätzliche Inhalte, darunter zum Beispiel Bonus-Missionen. Mit der Vorbestellung könnt ihr euch noch ein paar Wochen Zeit lassen. Far Cry 4 erscheint erst Mitte November.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/Die-Limited-Edition-fuer-Vorbesteller-im-Trailer-1138174/
06.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/E4383608-E890-995F-6AD5C1E37F485273_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60009_sd.mp4