Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Ich weiß nicht, mich reizt der Teil überhaupt nicht, werde ich wohl auslassen. Aber so ähnlich geht es mir bei AC auch, wo mich das Unity überhaupt nicht anspricht, das Rogue dafür umso mehr
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Hätt ich mir nicht ansehen sollen. Irgendwie ist das Spiel gerade ganz ganz weit nach unten gerutscht bei mir und da ist die merkwürdige Syncro noch das geringste Problem lol.
      • Von mk18phil Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wo ist die Syncro von Leslie Chow? Wo nur??? Was für Deppen!

        Übrigens man ruft nicht Hilfe sondern FEUER!
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Oh man, da wird sofort die englische Originalversion gekauft, diesen Mist kann man sich ja nicht anhören...

        1: Die Stimme passt nicht zum Charakter/Outfit etc.

        2: und 2. ist viel schlimmer:

        Der selbe Synchronsprecher wie bei FarCry 3, der Deutsche, der einem Auf der 2. Insel hilft... Lächerlich, dass sich da niemand Anderes hat finden lassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137440
Far Cry 4
Der sadistische Diktator Pagan Min im Trailer
Der Diktator Pagan Min ist in Far Cry 4 der Bösewicht, den man bekämpfen muss. Im neuen Trailer stellt Ubisoft den selbsternannten König von Kyrat etwas genauer vor. Far Cry 4 wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/Der-sadistische-Diktator-Pagan-Min-im-Trailer-1137440/
26.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/B23949B8-C8DE-E4A2-FD6F4A8BDF563DCA_b2teaser_169.jpg
far cry 4,shooter,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59904_sd.mp4