Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von bisonigor
        Ich freue mich auf FC4 . FC, Metro und Crysis sind die einzigen Spiele, wo ich Singlplayer (Compaign) gerne mermals durch spiele. COD und BF -Reih spiele ich nur Multiplayer, Singlplayer wird nicht mal gestartet

        Im Falle von Battlefield wird man ja quasi gezwungen, es gibt nämlich ein paar Waffen die nur durch das Spielen des Singleplayers freigeschaltet werden.
      • Von bisonigor PC-Selbstbauer(in)
        Ich freue mich auf FC4 . FC, Metro und Crysis sind die einzigen Spiele, wo ich Singlplayer (Compaign) gerne mermals durch spiele. COD und BF -Reih spiele ich nur Multiplayer, Singlplayer wird nicht mal gestartet
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        So eine Story gab es bzw. gibt es ja schon in zig Filmen, ein Gruppe junger Menschen verläuft sich in einer fremden Insel, ist ja nichts Neues.
        Aber VAAS schmückt die ganze Sache halt sehr schön aus, bzw. der Oberboss von VAAS.
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Teutonnen
        Teeniegruppe macht Abenteuerurlaub auf Insel, wird von Piraten gefangen, mein Bruder wird vor meinen Augen von einem Wahnsinnigen erschossen und ich werde quer durch den Jungel bis zur Bewusstlosigkeit gehetzt - nur, um anschliessend in einem Eingeborenenstamm aufzuwachen und mich die nächsten 10 Stunden keinen Deut um meine Freunde zu scheren, sondern stattdessen mit dem Brillenträger, den ich seit 5 Minuten kenne, eine Inseltour ins Blaue zu machen.
        Daraufhin lasse ich mich als Stammeskrieger rekrutieren, mache für diesen den Teilzeit-Rambo, suche nebenbei nach Vaas, begebe mich im Namen der Wissenschaft auf einen Pilztrip und lasse mir eine Gehirnwäsche verpassen, nur um die jeweiligen Endbosse über blöde Quicktime-Events besiege, die ich gar nicht verlieren kann, weil sie immer wieder von Vorne beginnen und immer die gleiche Tastenfolge verlangen. Anschliessend darf ich noch einmal wählen - zwischen einer Kampfschlampe, die ich seit ner Woche kenne (aber schon vor der ganzen versammelten Insel gevögelt habe), oder den Leuten, mit denen ich mein Leben verbracht habe (und die mich während der Kampagne erstaunlich selten überhaupt interessieren).

        Oh und weil es so schön war, stürmen wir gleich eine komplett neue Insel. Rinse, repeat. Xplosions. QTEs. Abspann.
        Klingt ja schon fast nach einer Biografie von einem Ubi Mitarbeiter.
        Naja, irgendwo her müssen sie den Unsinn ja haben.

        Die Story ist wieder so dämlich gewählt von FC3, dass sie glatt war sein könnte.
        Vaas war so ein verrückter Ubisoft Manager der gekillt (gefeuert) worden ist, weil er zu wenig Umsatz zu Tage förderte. Daraufhin kam der nächste verrückte, der allen anderen verrückten erklärt, wie man Touris (uns) richtig ausnimmt. Mit DLC x und Y nehmen wir die jüngeren aus und für die älteren packen wir eine Figur aus Plastik hinein und da werden sich schon dumme Vorbesteller finden.

        Wie die Story zu Ende geht, dass wird sie bei Ubi leider nie, werden wir dann in FC4 sehen, wie sich der momentane Manager hält.
        Eins wissen wir schon einmal mit Sicherheit, dieser ist mind. genauso verrückt wie sein Vorgänger.
        Können wir nur hoffen, dass der Hauptprotagonist, wahrscheinlich der neue Manager, nicht ganz so ein weichei ist.
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        meine augen katastrophengrafik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127612
Far Cry 4
Accolades-Trailer mit Ingame-Szenen
Far Cry 4 hat auf der E3 2014 einige Auszeichnung erhalten und im neuen Accolades-Trailer werden verschiedene positive Pressezitate präsentiert. Actiongeladene Ingame-Szenen zu FC4 sind aber ebenfalls vertreten. Far Cry 4 wird am 18. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/Accolades-Trailer-mit-Ingame-Szenen-1127612/
04.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/FD0F6A46-CE30-87B4-64CAB9924EC8AEF2_b2teaser_169.jpg
far cry 4,shooter,ubisoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58602_sd.mp4