Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Bei Far Cry (1) waren für mich die ersten 1-2 Spielstunden richtig gut, dann hat es in puncto Grafik, Spannung und Story immer mehr abgebaut. Als die "Aliens" ins Spiel kamen hab ich es mal gute 6 Monate oder so nicht mehr angefasst, erst dann später mit viel Selbstzwang durchgespielt. Da hat mir der Far Cry Instincts Predator-Teil deutlich mehr Spaß gemacht, weil es durch die Kräfte des Spielers viel mehr Abwechslung gab, auch grafisch durch andere/bessere Settings usw.
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Der zweite Teil war ein ungeschliffener Diamant mit absolut genialen Ansätzen.

        Das verkennen leider viele.
      • Von Rikko_V2 PC-Selbstbauer(in)
        Also der erste war dazumal echt klasse,
        2te Teil hat mir irgendwie überhaupt nicht getaugt und nur als Benchmark benutzt
        3te Teil hat mich anfangs schon gefesselt , irgendwann aufgehört wegen wenig zeit und nicht mehr weiter gezockt.
        Blood Dragon wenn ebenso nicht durchgespielt finde ich super ! geiles setting, einfach abgedreht und cool
      • Von Skipper81Ger PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn man's vom story-gameplay her betrachtet, gehört hier ja kein teil zum anderen ausser der Name. Insofern ist blood dragon da ja nicht die Ausnahme

        Aber ich mag ja alles soweit.
        Persönlich war für mich der 2 aber die grösste Enttäuschung. Ich hatten mir zuviel erwartet. Ich hätte mir einen direkten Nachfolger vom ersten Teil gewünscht. Insgesamt am besten hat mir der dritt..ä..erste....oder doch dritte?! Beide waren auf ihre Weise genial
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Geniale ShooterREIHE ist relativ, ich würde sagen:

        Far Cry 1 - Genial
        Far Cry 2 - jede Menge verschenktes Potential
        Far Cry 3 - Teenie, Kirmes, Spiel, Spaß und Spannung Inselurlaub

        Blood Dragon - nie gespielt, aber gehört ja auch nicht wirklich zu Far Cry.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1105111
Far Cry 4
10 Jahre Far Cry: Video-Special zum Jubiläum der genialen Shooter-Serie
Heute gehört Crytek zu den wichtigsten Studios der Welt, vor Far Cry 1 waren die Yerli-Brüder aber noch ambiotionierte Nachwuchs-Entwickler, die mit einer Grafikdemo hausieren gingen! Wir blicken in unserem Video nicht nur auf die Anfänger der Ego-Shooter-Reihe zurück, sondern zeigen auch alle Konsolen-Ableger und den herrlich trashigen Kinofilm mit Til Schweiger.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Videos/10-Jahre-Far-Cry-Video-Special-zum-Jubilaeum-der-genialen-Shooter-Serie-1105111/
15.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/1E7F8A23-EDCE-1D81-CB1DC0E7B48F0B31_b2teaser_169.jpg
far cry,crytek,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55788_sd.mp4