Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Zitat von Deathy93
        Wie kommt's, dass seit heute vor jedem PCGH-Video Werbung erscheint? (AdBlock aktiv)

        Und jede Werbung geht 20 Sekunden, total übertrieben!

        Wir wollen einfach nicht in der Fußgängerzone Euros schnorren, sondern für ordentliche Arbeit plus unzählige Gamescom-Überstunden auch halbwegs anständig bezahlt werden. Auch wenn die Artikel "nur" für das ansonsten natürlich komplett kostenlose Internet angedacht sind. Wir Schweine.

        Mit Adblock & Co. untergrabt ihr uns die Lebensgrundlage und euch selbst die gewohnte PCGH-Qualität - neben anderen Seiten. Ich danke freiwillig ab, wenn jemand meinen Job komplett kostenfrei übernehmen würde - Ich hätte auch noch eine Stelle für einen studierten Arzt abzugeben - Aber nur dann, wenn die Gemeinde und die Versicherung nichts für dessen (oder deren) Gehalt zahlen muss.

        Weniger Adblock: Weniger Werbung für alle. Ganz logisch.

        Gruß,
        Phil
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Es reicht - ich habe selber geschrieben,das man den Unterschied sieht !
        Aber so überdeutlich ist er auch nicht,zumindest nicht für mich - Warum kannst du anderen nicht ihre Meinung lassen?
        Ich habe doch selbst gesagt,das ist subjektiv - du behauptest es hat deutliche Vorteile,ich sage eben ja bessere Schatten fertig
        Bleib ruhig,nur weil jemand deine Sichtweise nicht teilt

        Ja ich kann die Schatten der Blätter detailierter sehen so what? Es bringt WD trotzdem für mich nicht auf auf ein neues,grafisches Niveau
        Einfach weil man das nur sieht,wenn man ruhig stehen bleibt und sich umsieht,jedoch ist das während des Spielens schnell bedeutungslos
        Geilst du dich eig jedes Mal auf an solchen Details?
        Klar ist es schick,aber macht es deshalb WD Pc wirklich soviel schicker als WD auf Ps4? Nein eigentlich nicht


        Um auf Deine Frage zu antworten:
        Ja also eigentlich doch, alle zusätzlichen Effekte gemischt machen einen deutlich schöneren Eindruck als die Konsolenversionen.

        Hier nochmal ein Interview zum Koop Modus von Far Cry 4:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Nochmal für alle:
        Den Koop Modus wird es für absolut alle Plattformen geben, nur die 10 Keys mit den 2 gratis Stunden ist exklusiv!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ziemlich abgefahren aber ich freu mich darauf
      • Von Kinguin
        Zitat von Bobi
        Glaube mir, allein die Schatten (!!!) ändern die Grundstimmung stark, schon allein deswegen weil Schatten überall sind, die Schatten @High bzw. Konsolenschatten sind matschig, während man bei @Ultra Schatten bei Bäumen beispielsweise fast jedes Blatt detailliert sehen kann.
        Insgesamt macht es schon einen deutlich schöneren Eindruck, aber eventuell ist ein Unterschied für Dich erst feststellbar wenn es so aussieht:
        http://www.pcgameshardwar...
        Es reicht - ich habe selber geschrieben,das man den Unterschied sieht !
        Aber so überdeutlich ist er auch nicht,zumindest nicht für mich - Warum kannst du anderen nicht ihre Meinung lassen?
        Ich habe doch selbst gesagt,das ist subjektiv - du behauptest es hat deutliche Vorteile,ich sage eben ja bessere Schatten fertig
        Bleib ruhig,nur weil jemand deine Sichtweise nicht teilt

        Ja ich kann die Schatten der Blätter detailierter sehen so what? Es bringt WD trotzdem für mich nicht auf auf ein neues,grafisches Niveau
        Einfach weil man das nur sieht,wenn man ruhig stehen bleibt und sich umsieht,jedoch ist das während des Spielens schnell bedeutungslos
        Geilst du dich eig jedes Mal auf an solchen Details?
        Klar ist es schick,aber macht es deshalb WD Pc wirklich soviel schicker als WD auf Ps4? Nein eigentlich nicht
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Du verstehst nicht ,worauf ich hinaus will
        Das Ubisoft genug Pc Optionen bietet hab ich nicht in Frage gestellt - aber deine Aussage ,dass da zwischen Welten liegen teile ich nicht
        Zumindest nicht vollständig
        Zb : WD sieht auf Ultra mit allen Effekten toll aus ,und man sieht den Unterschied keine Frage ,aber der Unterschied ist auf High/Ultra auch nicht so deutlich wie du es beschreibst - ehrlich gesagt achtet man eh nicht mehr drauf ,wenn man mitten in der Action ist
        Aber nun gut ,das ist alles subjektiv - da kommt man nicht auf einen gemeinsamen Nenner

        Es ist und bleibt ein aufgehübschter Konsolenport ,aber wie ich schon mehrere Male sagte ,es ist demnach nix Schlechtes und man kanns Ubisoft nicht verdenken - aber ein Spiel würde deutlich besser aussehen ,wenn man es auf dem Pc optimieren und entwickeln würde - nur lohnt sich das halt nicht vom Aufwand her (Ausnahmen gibts)

        Glaube mir, allein die Schatten (!!!) ändern die Grundstimmung stark, schon allein deswegen weil Schatten überall sind, die Schatten @High bzw. Konsolenschatten sind matschig, während man bei @Ultra Schatten bei Bäumen beispielsweise fast jedes Blatt detailliert sehen kann.
        Insgesamt macht es schon einen deutlich schöneren Eindruck, aber eventuell ist ein Unterschied für Dich erst feststellbar wenn es so aussieht:
        http://www.pcgameshardwar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132527
Far Cry 4
Gamescom 2014: Far Cry 4 angezockt - Schicke Optik, selbst auf der Playstation 4
Auf der Gamescom konnten wir Ubisoft's Open-World-Shooter Far Cry 4 anspielen. Leider nicht auf dem PC und wie gewohnt mit Maus und Tastatur, sondern auf der PS4 und mit für uns ungewohnter Pad-Steuerung. Dennoch hat uns Far Cry sehr gut gefallen - auch in technischer Hinsicht.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Specials/Schicke-Optik-auch-auf-der-PS4-1132527/
14.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Far_Cry_4_Gamescom_2014_Screenshots__10_-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry 4,gamescom,ubisoft
specials