Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Die Grafik und das Setting haben mich echt scharf gemacht, dass sie wieder versuchen eine Story zu erzählen zerstört für mich wiedermal alles. Teil 2 und 3 konnte ich keine drei Stunden spielen. Hab diese Drecksstory und die Unfreiheiten nicht ausgehalten.
        Die sollten sich einfach auf Grafik konzentrieren und Leuten die Engine verkaufe, die wirklich was vom Gameplay verstehen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora
        Grafisch hat sich trotz Next Gen ja nicht so viel getan.
        Das Spiel kommt aber auch für PS3/360.
        Sieht optisch trotzdem gut aus.

        Zitat
        Solange das Spielprinzip wie in FC3 bleibt, wird es wohl von mir eher vermieden und evtl später mit den 10+ DLCs die kommen sollen in einem Sale geholt. Ein paar Stunden war auch FC3 interessant, nur wurde es mir halt irgendwie zu generisch (hatte das Problem schon bei vielen Open World Spielen (etwa Skyrim, Morrowind, Far Cry 2 und 3) )
        Habe FC2 und 3 leider auch nie beendet. Zwar meist schon um die 15h investiert, aber irgendwann war die Luft raus.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Grafisch hat sich trotz Next Gen ja nicht so viel getan.
        Solange das Spielprinzip wie in FC3 bleibt, wird es wohl von mir eher vermieden und evtl später mit den 10+ DLCs die kommen sollen in einem Sale geholt. Ein paar Stunden war auch FC3 interessant, nur wurde es mir halt irgendwie zu generisch (hatte das Problem schon bei vielen Open World Spielen (etwa Skyrim, Morrowind, Far Cry 2 und 3) )
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        ICH - WILL - ES ! JETZT!

        Sieht sehr sehr schick aus. Das Himalaja-Setting ist auch echt mein Ding. Love it. Grafik wie immer (für mich zumindest) Bombe. Hoffe, dass meine 770 das noch stemmt. Möchte nicht schon wieder aufrüsten.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Aemkeisdna
        Da bin ich mal gespannt, FC3 war gut aber wurde MIR zu schnell öde. Dadurch das ich das Gefühl hatte es wiederholt sich. Mal abwarten
        Du hattest nicht nur das Gefühl. Es war so. Nach 2 Stunden hast du quasi immer das gleiche gemacht.
        Geh hier hin um ein Tier zu schlachten um neue Beutel etc. zu bekommen.
        Geh da hin und säuber das Gebiet.
        Dann geh wieder hier hin und erobere so nen Radio Turm. ( Damit du siehst wo die nächsten Tiere schlachten kannst und wo das nächste kleine Lager zum Säubern ist )

        Schon merkwürdig das das manche gut gefunden haben. Anscheinend haben die ein anderes Spiel gespielt

        Aber das ist bei allen Games ja so.
        Ob da nun Far Cry drüber steht oder Tomb Raider oder whatever.
        Viel zu leichter Einheitsbrei. Nehm das auf was blinkt, drück das was angezeigt wird, und wenn du was ab bekommst stell dich 2 Sek in die Ecke und du bist wieder fit.

        Wo sind die anspruchsvollen Zeiten eines Tomb Raiders 1/2/3 geblieben ?
        Kein Blinken der Gegenstände, keiner sagt dir wie du die Rätsel zu lösen hattest und wo du etwas findest und wenn du kein Medi Pac mehr hattest. Pech gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124977
Far Cry 4
E3 2014: Far Cry 4 angespielt - Der totale "Wahnsinn" im Himalayagebirge
In Rekordzeit präsentiert Ubisoft den vierten Teil der Far-Cry-Reihe. Nach Insel- und Afrikabesuchen verlagert sich die Action jetzt ins fiktive Land Kyrat im Himalajagebirge. Hier kommen unsere Eindrücke von Far Cry 4 auf der E3 2014.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/Specials/E3-2014-Far-Cry-4-angespielt-1124977/
12.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Far_Cry_4_Screenshots_E3__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
specials