Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von xlacherx PC-Selbstbauer(in)
        Hab das Spiel heute mit dem 3gb großen Patch und dem neusten nvidia Treiber gezockt. Läuft alles super! Keine lags, keine Maus Verzögerung. Alles so wie es sein soll! Auf ultra natürlich
      • Von amer_der_erste BIOS-Overclocker(in)
        Hat jemand den neuen Treiber schon mit einer R9 290 Vapor getestet?
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        AMD hat doch schon ein Treiber veröffentlicht mit 50% mehr Performance
      • Von Heroman_overall Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Die FPS spielen doch überhaupt keine Rolle. Es gibt genug Optionen, um auch mit schwacher Hardware 60 FPS zu erreichen.

        Das einzige Problem ist das Ruckeln trotz hoher FPS. Das Game ist so schon fast als unspielbar zu bezeichnen. Wie es scheint, betrifft es sämtliche AMD Karten.

        Bei Far Cry 3 gabs das Problem auch schon, die Foren sind voll davon. Von offizieller Seite bzw. der Presse gab es aber nie beachtung. Schön, dass sich das nun mal ändert. Ich hoffe, PCGH geht auch auf das Thema ein.


        Das Problem habe ich auch und hatte ich ebenfalls in FC3 und ja ich hatte damals wie heute eine AMD Grafikkarte, aber nicht das gleiche Modell. Wird Zeit, dass AMD endlich was dagegen unternimmt, da es bei Nvidia nicht auftritt.
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Die Catalyst 14.11.2 beta brachte hier auf den ersten Blick keine Verbesserung, eher Verschlechterung. 20 minFPS weniger, die Mausteuerung ruckelt wie blöd, gefühlt doppelt so stark wie vorher, egal welcher Fenstermodus gewählt ist. Die empfohlenen Smoothness-Abschaltungen in der GamerProfile.xml helfen, um Stottern und Nachziehen zu unterbinden! Mit Ultra-Settings, Rest unverändert pendelt es jetzt zwischen 58 FPS und meinen 72 Hz vsync, Durchschnitt 65. Dann bis Dezember oder Januar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142901
Far Cry 4
Far Cry 4 PC vor dem Release: Soll laut ersten Berichten "wie Butter" laufen
Nach dem Drama um Assassin's Creed Unity warten viele Spieler lieber auf ausführliche Tests von Far Cry 4, bevor sie sich ein neues Spiel von Ubisoft kaufen. Doch der neue Shooter scheint laut ersten Berichten im Web wohl deutlich besser auf dem PC zu laufen, auch wenn die Basis dafür wohl illegale Kopien waren.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/vor-Release-1142901/
17.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/FarCr4_PvP3-gamezone_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
news