Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Coole Sache
        Ich mag seine Videos und seine Stimme recht gern.
      • Von Effie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich spiel das Spiel sowieso auf Englisch, von daher ist mir das egal welcher deutsche YouTuber da mitwirkt.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Oh Gott...nööö
        Ich mag den Sirius., aber bitte auch ausgebildete Schauspieler an die Synchro lassen und nicht jedermann der bloß hauptsächlich Let´s Play spricht.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Ich hätte Ihn nicht einmal gekannt wenn der Beitrag nicht hier erschienen wäre aber OK er wird es schon machen.
      • Von Coderbertel Komplett-PC-Käufer(in)
        Finde ich toll.Wenns einer verdient hat, dann ist es der Frank Sirius.
        Seine Skyrim Videos schaue ich immer mal wieder gerne.
        Könnte Ihn auch bei der PCGH gut vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134980
Far Cry 4
Far Cry 4: Youtuber Sirius an der Synchronisation beteiligt
Far Cry 4 befindet sich derzeit unter anderem bei Ubisoft Montreal in Entwicklung, erstes Material wurde auf der diesjährigen E3 präsentiert. Wie jetzt bekannt geworden ist, übernimmt der deutsche Youtuber "Frank Sirius" eine Synchronisationsrolle.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Youtuber-mit-Synchronisationsrolle-1134980/
05.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Far_Cry_4_Screenshots_2014-09-04__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news