Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        in "%userprofile%/documents/My Games/Far Cry 4" findest du die Datei "HIDInputRemapper.xml"
        entweder mit einem Editor selbst Hand anlegen oder einfach löschen.
        Beim löschen kannst du beim nächsten GameStart, deine Steuerung noch mal neu festlegen.
        Beim Bearbeiten (die Datei ist sehr übersichtlich), findest du "Zurück" hinter "rm_0001_kb_s".
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Jemand Ahnung was ich tun kann?

        Hab die Steuerung geändert so das ich mit der rechten Maustaste vorwärts laufe.

        Jetzt kann ich nicht mehr rückwärts laufen....

        Ich denke zumindest das es damit zusammenhängt....

        Gibts ne Lösung ?
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Ne ne, für 60.00 Euro habe ich keinen Bock zu basteln.
        Das kommt davon, wenn man Verkaustermine einhalten und Geld sparen will.
        Willkommen in der Betatester Zone
        MfG.
        Wolflux
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von firestarter111
        so ein dummes geschwätz:

        "Unschön, aber kein Show-Stopper. Andere gemeldete Leistungsprobleme deuten manchmal schon darauf hin, dass da der Rechner ein paar PS zu wenig in den Flügeln hat. Wie viele PS man braucht, verrät unser Benchmark-Himalaja zu Far Cry 4."

        es ist ein show-stopper. ich habe ne r 9 290x und nen 4770k und habe unter full hd und normalen einstellungen immer noch diese nachladeruckler. aa, umgebungsverdeckung und sonstigen schnickschnack abgeschalten... .
        Die Einleitung, so wie geschrieben, einfach mal zurück an Absender.
        Sicherlich hat nicht jeder Probleme mit Framedrops, wär ja noch schöner.
        Aber; seit dem Patch gibt es zumindest bei mir, permanente Framedrops, je länger ich das durch halte, desto schlimmer wird es. Das sind auch keine Nachladeruckler, alle paar Sekunden.
        Erstaunlich dabei, die GPU -Auslastung zinkt zur gleichen Zeit. Hat also nichts mit "zu wenig PS" zu tun. Nach einer Weile sehen die Auslastungs- und die FPS-Kurve; Erstens gleich und Zweitens, wie Zickzack-Kurven aus. Selbst dann, wenn man nichts macht, also still steht.
        Zu Erst hatte ich Tempprobleme in Verdacht aber nö, Temps sind nicht sonderlich auffällig.
        Vor dem Patch war das nicht so, grundsätzlich zu wenig Leistung wär also nur eine dumme Ausrede.
        Allerdings, ich will dieses U-Dingens nicht installieren, greife also auf das NoDVD von Skidrow zurück. Könnte natürlich auch daran liegen!
      • Von firestarter111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von cuban13581
        Vor allem beim Fahren gibt es unschöne Nachladeruckler , die teilweise ordentliche Framedrops erzeugen. Das war schon in Far Cry 3 so. Traurig , dass das in diesem Spiel immer noch nicht gefixt worden ist. Und wirkliche Neuheiten im Vergleich zu Far Cry 3 habe ich auch noch nicht entdecken können.


        jap das stimmt... . und die ruckler habe ich im dritten teil nicht gehabt. schade dass die das nie gefixt haben. traurig... .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143184
Far Cry 4
Far Cry 4 im User-Test: Die meisten Spieler zufrieden, Kritik vor allem an der Technik
Far Cry 4 ist da und nach einem Tag kann man den ersten Blick in die Nutzerwertungen wagen. In den User-Tests zeigt sich, dass die meisten Spieler zufrieden sind. Kleinere Makel finden sich, aber im Großen und Ganzen ist der Shooter ein gelungener Release.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/User-Test-1143184/
19.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Far_Cry_4_Gamescom_2014_Screenshots__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news