Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MarCy PCGH-Community-Veteran(in)
        Also bei den zu Auswahl stehenden Möglichkeiten geht es sicherlich um einen Blood Dragon Nachfolger und nicht um Far Cry 5.

        Was den 5. Teil angeht bin ich mir sicher, dass Ubisoft ein schönes Setting findet, das haben sie bisher ja wirklich immer.
        Ich fände es schön, wenn Far Cry 5 mal wieder grafische Maßstäbe setzt, wie noch der erste und der zweite Teil.
        Klar ist zwar auch, dass ein Far Cry von seinem Singleplayer lebt, aber ich würde mir wünschen, wenn es mal wieder einen ordentlichen Multiplayer gäbe.

        Teil 3 hatte im Prinzip einen, nur wurde viel Potenzial verschenkt, weil man häufig einfach in Server mit zu hohem Ping kam, hier sollte man es wie BF oder COD machen, dass man sich seinen Server wirklich aussuchen kann.
        Mit dem Multi von Teil 4 habe ich mich bisher kaum beschäftigt, aber was ich gesehen habe fand ich nicht sehr berauschend.
        Kommt mir sehr stiefmütterlich vor, nach dem Motto, "hauptsache wir haben einen"... :/
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Dinosaurier stelle ich mir komisch vor, aber ich lasse mich gerne überraschen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        So können Spieler etwa für eine Dinosaurier-Insel nach Jurassic Park-Art stimmen....
        Das hört sich für mich recht interessant an. Entweder komplett nach Jurassic Park mit einer rießigen Insel, oder von mir aus auch etwas Abstrakt ala Turok.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Ein Mann will die Dinos erneut wiedererschaffen. Ein paar hauen ab, vermehren sich wie die Fliegen und bedrohen einen ganzen Kontinent Kleine Dinos, kein Tyranno oder grosse Dinger. (Aus DNA von Urzeitdinos geht ja nicht, da die nicht unendlich haltbar ist)
        Vampire & Zombies will ich üpberhaupt nicht. Ich mag die Spiele dazu nicht sonderlich oder sie sind ausgelutscht.

        Du bist ein Dieb, klaust etwas aus einer Forschungsstation. Steigst in ein Flugzeug und das wird irgendwo über Alaska abgeschossen. Du überlebst den Absturz und du musst ums Überleben kämpfen, da die Firma die hinter der Forschungsstation steht das gestohlene zurückhaben will.

        Aber vietnam? Ne kann ich mich auch nicht anfreunden mit Uralt Zeugs.

        Und Ja FC2 hatte Potential, wenn Ubi es nicht so verprügelt hätte.
      • Von Kinguin
        Dinos wäre echt mal ein cooles Setting, nur wüsste ich nicht wie Ubisoft das verpacken soll
        man muss dann wieder einen Tyrannen aufhalten, welcher die Dinosaurier wieder ins Leben gerufen hat auf seiner geheimen Insel und damit die Welt erobern will/seinen Kindheitstraum mit Dinos zu erfüllen
        Der Protagonist landet zufällig bei nem Flugzeugabsturz dort ,am besten mit mehreren Leuten,Survivalkampf aber nur er überlebt, weil er halt der Auserwählte ist
        Nebenbei sammelt man noch Schuppen,Zähne und Eierschalen, damit die Welt noch ausreichend gefüllt ist
        Und die Waffen sind dann zb Napalm Flammenwerfer/Bombe, die Möglichkeit einen hochspannungsgeladene Zaun zu errichten und natürlich damit man den Dinos nicht ausgeliefert ist, ne AntiDinoBazooka mit unendlich Munition, sonst müsste man ja Angst haben zu sterben
        Dlcs sind dann zb kunterbunte Dinos
        Das Ganze spielt natürlich in der Zukunft, wo man mit Genforschung schon so weit ist, dass man verstorbene Lebensformen wiedererwecken kann

        Zugegeben klingt etwas sehr nach Jurassic/DinoPark mit etwas Ubisoft gemischt aber hab noch ne Version 2 im Kopf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146464
Far Cry 4
Far Cry 4-Nachfolger: Ubisoft befragt Spieler über Wunschszenario - Dinosaurier, Blood Dragon 2 oder Italowestern
Ubisoft hat offenbar schon Pläne für Far Cry 5 oder einen weiteren Ableger à la Blood Dragon. Derzeit führt der Entwickler unter ausgewählten Uplay-Mitgliedern eine Befragung zum möglichen Szenario des Spiels durch. Auf der Liste findet sich so ziemlich alles - von Dinosaurier-Inseln à la Jurassic Park bis hin zu Italowestern.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Umfrage-Nachfolger-Szenario-Dinosaurier-Italowestern-Blood-Dragon-2-1146464/
20.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Far_Cry_4_Screenshots_E3__4_-pcgh-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
news