Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Kuschluk
        ... Ich weiß nicht was es soll diese heutige Kuschelpolitik. Wenn Tiere nicht gegessen werden wollten wären sie schlichtweg nicht so lecker.
        Nichts geht doch über ein ordentliches Rumpsteak .

        Trotzdem wirklich interessant, wie man sich über so einen Mist beschweren kann .
      • Von Kuschluk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Two-Face
        Wenn ich mich schämen soll, musst du mir das sagen, ich bin für die heutigen gesellschaftlichen Maßstäbe schlichtweg zu alt.

        ... Ich weiß nicht was es soll diese heutige Kuschelpolitik. Wenn Tiere nicht gegessen werden wollten wären sie schlichtweg nicht so lecker.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Zureh
        Wir sind alle total stolz auf Dich, weil dein Steak statt bei einem Massenmord nur auf einem Bauernhof ermordet wurde!
        Wenn ich mich schämen soll, musst du mir das sagen, ich bin für die heutigen gesellschaftlichen Maßstäbe schlichtweg zu alt.
      • Von Exception Sysprofile-User(in)
        Ist halt wieder eine Gelegenheit sich ins öffentliche Licht zu rücken. Immerhin leben die Hintermänner recht gut von den Spenden, genau wie bei Greenpeace.
      • Von Zureh Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Two-Face
        Da ich kein Kunde von McDonald's und Co bin und weiß, woher das Steak auf meinem Mittagstisch kommt (sofern ich überhaupt mal so eins zu Gesicht bekomme) fühle ich mich keines Massenmords schuldig.


        Wir sind alle total stolz auf Dich, weil dein Steak statt bei einem Massenmord nur auf einem Bauernhof ermordet wurde!

        @Topic: Sinnfrei, was PETA da veranstaltet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135341
Far Cry 4
Far Cry 4: Ubisoft will Debatte mit der PETA vermeiden
Die Feminismus-Debatte hat Ubisoft schon hinter sich, aber die nächste Debatte für Far Cry 4 bahnt sich bereits an. Wie im Vorgänger werden auch im Himalaya Tiere gejagt, um im Crafting-System voranzukommen. Da stehen die Chancen gut, dass sich die Tierschutzorganisation PETA einschaltet - schließlich monierte man auch den Walfang in Assassin's Creed 4: Black Flag.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Ubisoft-will-Debatte-mit-PETA-vermeiden-1135341/
09.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Far_Cry_4_Screenshots_2014-09-04__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
news