Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sam Sysprofile-User(in)
        In Single-Player-Spielen reicht für mich es wenn ich auf 30 Frames komme und dann richtig gute Grafik genießen kann.
        Im Multiplayer hätte ich aber gerne mehr Frames.
        Wichtig ist bei diesen 30 Frames Caps das es dann aber auch wirklich stabile 30 FPS sind und das es keine Einbrüche gibt wie beim letzten NFS, das hat mich richtig aufgeregt, wenn schon 30 FPS, dann immer.
        Das next-gen Konsolen noch immer nicht 1080P schaffen finde ich irgendwie belustigend, scheint aber im Grunde die meisten nicht so sehr zu stören. Super Grafik ist halt wichtig als diese Feinheiten.
        Habe mir kürzlich eine PS3 geholt, bisher nur Gran Turismo 5 gespielt, das sieht noch recht gut aus. Damit will ich nur sagen das ein bestimmter Mindeststandart an Grafik mir ausreicht um ein Spiel zu spielen ohne mich wegen der Grafik zu ärgern. Vor der PS33 hatte ich mal eine PS2, das war mir dann zu schlecht.
        Das generelle aussehen der Grafik ist Marketing technisch viel wichtiger als diese Feinheiten wie Frames und volle Auflösung, weil die meisten den Unterschied nicht bemerken würden.
      • Von Kinguin
        Zitat von Scorpio78
        Wehret den Anfängen...
        Das Ding ist letzten Endes entscheidet eben die Pc Gemeinschaft
        Ich finde so ne Bevormundung auch nicht richtig,dennoch bezweifle halt auch wegen Nvidia und Co,dass sowas Praxis annimmt
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Leute,wartet doch einfach ab - als ob das Praxis annimmt
        die genannten Titel sind auch nicht grade viele,und als ob Ubisoft nen Lock einbaut am Pc - es gibt von denen noch keine Titel mit sowas ,also wozu jetzt schon aufregen?
        Die ziehen das eh nicht durch,der Shitstorm wäre zu gewaltig

        Wehret den Anfängen...
      • Von Kinguin
        Leute,wartet doch einfach ab - als ob das Praxis annimmt
        die genannten Titel sind auch nicht grade viele,und als ob Ubisoft nen Lock einbaut am Pc - es gibt von denen noch keine Titel mit sowas ,also wozu jetzt schon aufregen?
        Die ziehen das eh nicht durch,der Shitstorm wäre zu gewaltig
      • Von Scorpio78 Software-Overclocker(in)
        Naja, ist halt bitter wenn PC-Spieler dann mit so nem Lock genervt werden:

        NEED FOR SPEED: RIVALS
        The Evil within
        NEED FOR SPEED: THE RUN
        Dead Rising 3
        The Evil Within
        L.A. Noire
        Dark Souls
        Dead Space 3 (wenn VSync aktiv)
        Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

        Mal so als fixe Beispiele...
        Bei jedem Game wurde geflamed und auf biegen und brechen versucht den Lock zu umgehen (erfolgreich).
        Auf Konsolen mag das nicht von Relevanz sein, die Gamer-Kollegen sind es nicht anders gewohnt. Aber 30 FPS hat man da auch nicht durchgehend und es kommt zu Rucklern weil Frames ausgelassen werden.
        Naja, ausser bei Naruto, da wird jedes Frame angezeigt was zu traurigen SlowMos führt.
        Vom PC ist man einfach anderes gewohnt. Wenn auf Konsolen gelockt wird,... wayne! Wenn es nach Meinung der Progger so besser ist, bitte!

        Aber PC-Gamer sehen das ein wenig anders. Da wurde das doppelte bis dreifache, oder noch mehr, für ihre Kiste hingeblättert und bekommen dann Limitierungen vorgesetzt.
        Da fragt man sich ernsthaft warum man teils Hardware neuanschaffen soll, oder man kauft sich ne Konsole....
        Im Gegensatz zu 60 FPS oder mehr, fühlen sich 30 FPS einfach wie Kaugummi an...
        Dann wird erzählt, dass 30 FPS sich wie ein Film spielen,...??? Tatsächlich??? Also wenn ich nen Film laufen lassen, dann kann ich weder mit Maus und Tastatur eingreifen, noch mit meinem Controller...
        Von daher kann ich das nicht bestätigen.

        Die Leute sollen einfach ehrlich sein, ggfls. haben auch Sony und Microsoft hier noch ein Mitspracherecht.

        Es kann nicht so schwer sein beide "Parteien" glücklich zu machen, man investiert halt mehr Zeit in den PC-Port, was ja meist so ist, liefert dann aber nicht son Mist ab und nennt nen Konsolen-Befehl um den Lock aufzuhebn oder überlässt es der Modderszene...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139209
Far Cry 4
Far Cry 4: Ubisoft-Director erklärt, warum 1080p/60Fps nicht gut für den Egoshooter sind
Auf Twitter erklärte Ubisoft-Director Alex Hutchinson, warum die Konsolen Playstation 4 und Xbox One in Far Cry 4 auf 1080p und 60 Bildern verzichten müssen. Offenbar hätte man zusätzliche Opfer beim Aussehen, den Events und der Anzahl der NPCs auf dem Monitor erbringen müssen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Ubisoft-Director-1080p-60Fps-Egoshooter-1139209/
15.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Far_Cry_4_Screenshots_2014-09-04__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news