Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Es gab aber nicht nur Schlechtes vor den Patches.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von mitverachtvng Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KrHome
        Kommt drauf an, was man unter "nicht rund" versteht. Hattest du nicht gesagt es liefe bei deiner Freundin auf der 7870 mit low/mid mit 30 fps? Also wenn das kein Grund zum beschweren ist...

        Du solltest deine Maßstäbe nicht für allgemeingültig erklären, denn das, was man mit diesen Settgins zu sehen bekommt - bei dieser Framerate - ist ein Witz. Die massiven Clipping Bugs sind auch nicht grade der Immersion förderlich. Man könnte es aber wohlwollend trotzdem noch als "weit davon entfernt unspielbar zu sein" beschreiben... muss man aber nicht.

        Meine Freundin hat weder Rechner noch zockt sie irgendetwas außer Sims 2. Du musst mich verwechseln. Ansonsten: ich habe AC Unity durchgespielt und vor Patch 1.02 schreckliche Dinge gesehen, Ja. Aber am selben (Releasetag!) kam noch 1.02 und hat eben diese großen Fehler behoben. Abgesehen davon kann ich sagen, dass AC Unity die meisten Zeit eben nicht solche Framerate-Probleme (auf der PS4) hat. Diese waren mMn ausschließlich direkt vor dem Notre Dame und bei einer anderen story-spezifischen Szene. Klar, das Spiel läuft nicht optimal aber es ist immer noch spielbar.

        Des Weiteren habe ich nirgendwo irgendetwas für allgemeingültig erklärt.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mitverachtvng
        Es gibt nur 2 Ubi-Games dieses Jahr die nicht rund liefen und bei beiden gab es extrem lächerlicher Überreaktionen.
        Watch_Dogs war weit davon entfernt unspielbar zu sein zum Release und Unity war mit 1.02 einen Tag nach Release bis auf die sowieso nutzloses Services und einer etwas instabilen Framerate gefixt.

        Ich für meinen Teil konnte beide Titel ganz entspannt neben den ganzen Negativmeldungen ohne große Probleme spielen. Sogar ohne Helixpunkte und Companionapps.
        Kommt drauf an, was man unter "nicht rund" versteht. Hattest du nicht gesagt es liefe bei deiner Freundin auf der 7870 mit low/mid mit 30 fps? Also wenn das kein Grund zum beschweren ist...

        Du solltest deine Maßstäbe nicht für allgemeingültig erklären, denn das, was man mit diesen Settgins zu sehen bekommt - bei dieser Framerate - ist ein Witz. Die massiven Clipping Bugs sind auch nicht grade der Immersion förderlich. Man könnte es aber wohlwollend trotzdem noch als "weit davon entfernt unspielbar zu sein" beschreiben... muss man aber nicht.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Digital Foundry hat auf seiner Youtubeseite auch schon einen Frameratetest zu Far Cry 4 für die Playstation 4 raufgeladen, diese zeigen relativ stabile 30 Frames mit nur wenigen Aussetzern nach unten auf 23 Frames.
        Far Cry 4 hat auch sonst überall gute bis sehr gute Bewertungen erhalten, anscheinend ist das Spiel bugfrei und auch sonst ein sehr gutes Spiel.
        Hätte ich nicht soviel mit Unity zutun gehabt würde ich es mir auch holen, im Dezember vielleicht.

        @mitverachtvng

        Nungut, "etwas instabile Framerate" ist doch anders:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Far Cry 4 wurde auch auf Last Gen entwickel, logisch dass es sehr viel weniger Performance frisst.

        Edit:

        @Rizzard
        Ich habe auch mit allen meinen Spaß gehabt, sogar sehr, Watch Dogs bereitet mir noch heute viel Spaß, man darf aber nicht vergessen dass es sich bei den Leuten die sich beschweren meist nur um eine sehr laute Minderheit in den Foren und Reddit handelt, von daher nicht ernst nehmen, wir haben unseren Spaß ja.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wann machen Gamer denn mal kein Fass auf?
        Während alle sich im Netz ausgekotzt haben, hatte und habe ich meinen Spass mit WD und ACU.
        Und soviel bescheidener kann das PC-Pendant garnicht gelaufen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142979
Far Cry 4
Far Cry 4 Technikanalyse auf Playstation 4: HRAA-Kantenglättung, Full HD und stabile Framerate
Die Webseite Digital Foundry hat Far Cry 4 auf der Playstation 4 analysiert und eine Einschätzung abgegeben, während wir weiter auf die PC-Version warten. Vertreiben wir uns also den Moment mit HRAA-Kantenglättung, Full HD und stabilen Framerates.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Technikanalyse-auf-der-Playstation-4-1142979/
17.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Far_Cry_4_Screenshots_2014-09-04__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news