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Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Gerade die Story war in Far Cry 3 richtig gut.
      • Von Kinguin
        Zitat von Major Fletcher
        /dito

        Abgesehen von dem Zeitfaktor wird sich da ja wohl nicht viel ändern.
        Mir wäre lieber man könnte in diesem Außenposten bspw. Leute positionieren, sie selbst bewaffnen, Geschüstze anbringen und sie so vor erneuter Übernahme schützen. Nicht 3x durch den Wald laufen und zu lang dafür brauchen...schwupps ist sie wieder überrannt weil die KI-Freunde da drinnen nur Vollpfosten sind
        Naja die Mechanik bleibt solange drin,wie sich die Spiele eben verkaufen
        Wenn FC,AC und WD weiterhin sich gut verkaufen,wozu etwas großartig ändern,wenn es läuft?
        Aber sonst gebe ich dir Recht,diese Mechanik nervt schon teilweise,besonders weil sie immer vorkommt in den Ubisoft Spielen (sowie diese sinnlosen Nebenquests)
        Dennoch werde ich zB AC:U mal ne Chance geben,später vergünstigt ,mein einziges,gekauftes AC war AC2 also recht lange her ^^

        ps:eig schade,dass das Gameplay so monton ist und die Story immer so schnell abflaut,Ubisoft bietet eigentlich tolle Settings
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bensta
        weckt mich, wenn es wieder ein Spiel von Ubisoft gibt, in dem es keine Türme gibt, also 2025 oder so.

        /dito

        Abgesehen von dem Zeitfaktor wird sich da ja wohl nicht viel ändern.
        Mir wäre lieber man könnte in diesem Außenposten bspw. Leute positionieren, sie selbst bewaffnen, Geschüstze anbringen und sie so vor erneuter Übernahme schützen. Nicht 3x durch den Wald laufen und zu lang dafür brauchen...schwupps ist sie wieder überrannt weil die KI-Freunde da drinnen nur Vollpfosten sind
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Immer her mit dem Spiel, eines der wenigen was in nächster Zeit gekauft wird

        mfg
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        weckt mich, wenn es wieder ein Spiel von Ubisoft gibt, in dem es keine Türme gibt, also 2025 oder so.
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1138583
Far Cry 4
Far Cry 4: System um Außenposten deutlich aufgebohrt
Ubisoft hat das aus Far Cry 3 bekannte System um Außenposten deutlich aufgebohrt. In Far Cry 4 sind diese wichtig, um die Festung zu schwächen und diese dann leichter einzunehmen. Allerdings muss man sich ranhalten, denn solange die Festung in Feindeshand ist, können die Mannen die Außenposten zurückerobern. Damit wird es deutlich komplizierter, die Gegenden frei von Feinden zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/System-um-Aussenposten-deutlich-aufgebohrt-1138583/
08.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Far_Cry_4_Screenshots_2014-09-04__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
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