Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH
        Der Shooter wird für alle Systeme produziert, sprich PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.
        Da wird sich Nintendo mit seiner Wii U und dem 3DS aber gekränkt fühlen und auch Sony hat noch die Vita...
      • Von saphira33 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lahatiel
        Gibt es auch den miesesten Bug des Jahres? Ich hätte da ein paar Kandidaten.


        ACU wäre so n mieser Bug
      • Von Fried_Knight
        Gibt es auch den miesesten Bug des Jahres? Ich hätte da ein paar Kandidaten.
      • Von Elvis3000 Freizeitschrauber(in)
        die jungs haben viel spass....so muß das sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145958
Far Cry 4
Far Cry 4: Swim-Glitch ist ein Kandidat für den besten Bug des Jahres
Bugs hatte Far Cry 4 zum Release nicht annähernd so viele wie Assassin's Creed: Unity, aber auch beim Open-World-Shooter haperte es und tut es auch noch immer. Solange die Sache aber einen belustigenden Effekt hat, sieht man die Bugs wie den Swim-Glitch doch gerne.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Swim-Glitch-1145958/
16.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Far_Cry_4_Screenshots_2014-09-04__7_-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
news