Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von kasnudel
        also, bei mir läuft der neue patch ohne Ruckeln in Full HD. Hab auch eine 970 (Asus Strix).
        Werd mir auch mal den Afterburner installieren und meine Werte testen.

        Ich hab aber mal eine ganz andere Frage: wo finde ich jetzt die Zusatzmissionen HURKs Erlösung und Blutrubin Pack, die ich bei Amazon als Vorbesteller bekommen hatte und mit den erhaltenen Keys freigeschaltet habe ?? Kann ich die irgendwie anwählen ? Nur wo finde ich da was ?

        danke, danke schon mal, wenn mir wer helfen kann
        Findest du unter Einstellungen und dann auf "Exklusiver Inhalt".

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von kasnudel Schraubenverwechsler(in)
        also, bei mir läuft der neue patch ohne Ruckeln in Full HD. Hab auch eine 970 (Asus Strix).
        Werd mir auch mal den Afterburner installieren und meine Werte testen.

        Ich hab aber mal eine ganz andere Frage: wo finde ich jetzt die Zusatzmissionen HURKs Erlösung und Blutrubin Pack, die ich bei Amazon als Vorbesteller bekommen hatte und mit den erhaltenen Keys freigeschaltet habe ?? Kann ich die irgendwie anwählen ? Nur wo finde ich da was ?

        danke, danke schon mal, wenn mir wer helfen kann
      • Von Copperhead21 Schraubenverwechsler(in)
        Vielen Dank für die schnellen Antworten.

        Ich werde den MSI Afterburner gleich mal ausgiebig testen.
        Endlich hat das ständige Wechseln auf den Desktop ein Ende.
        Ich freue mich
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Copperhead21
        @majinvegeta20,
        alle andere dürfen natürlich auch gerne antworten

        in deinen beiden videos wird oben links alles mögliche angezeigt, wie in fraps, nur viel umfangreicher.
        solch ein tool suche ich schon lange, das auch cpu-core-auslastung, ram etc. als overlay ingame anzeigt.

        wie heißt das programm?

        vielen dank im voraus
        Das ist ganz normal der MSI Afterburner:
        MSI Afterburner ? Offizielle deutsche Homepage mit Download

        In den Einstellungen kannst du dann festlegen was im OSD ( On Screen Display) angezeigt werden soll.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Ich sage nur Gameworks = NV, am Patch sollte nicht nur Ubi alleine dran gewerkelt haben.......
        Auch das macht keinen Sinn. Selbst wenn nvidia beteiligt gewesen wäre, warum sollten sie ihre anderen Karten wie die GTX 980 künstlich beschränken?

        Die übliche Gameworks-Verschwörungstheorie ist doch die, dass AMD Karten ausgebremst werden und nicht etwa die Karten aus dem eigenen Haus...

        Aber ich sehe schon, kaum sehen manche Leute Begriffe wie "gameworks" oder "Ubisoft" schalten sie ihr Gehirn voll ganz aus. Anders kann ich mir so manche Äußerung hier und anderswo kaum erklären...

        Zitat von Copperhead21
        @majinvegeta20,
        alle andere dürfen natürlich auch gerne antworten

        in deinen beiden videos wird oben links alles mögliche angezeigt, wie in fraps, nur viel umfangreicher.
        solch ein tool suche ich schon lange, das auch cpu-core-auslastung, ram etc. als overlay ingame anzeigt.

        wie heißt das programm?

        vielen dank im voraus
        Mit dem MSI Afterburner kannst du dir fast alles im OSD anzeigen lassen. FPS, CPU Auslastung auf jedem Thread, RAM Auslastung, VRAM Auslastung, Temperaturen, Frametimes usw. Das ist natürlich auch das Tool, das der werte majinvegeta20 nutzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150010
Far Cry 4
Far Cry 4: Patch 1.8.0 bringt Koop-Maps aus dem Editor und zahlreiche Bugfixes [Update: Performance-Probleme]
Für Far Cry 4 ist nun der Patch 1.8.0 erschienen und nun lassen sich auch im Editor selbst erstelle Karten im Koop-Modus spielen. Außerdem wurden zahlreiche Bugs behoben.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Patch-180-bringt-Koop-Maps-1150010/
05.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Far_Cry_4_Hurk_Deluxe_DLC__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news