Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von hanson1979
        Jedoch sollte Ubisoft klar sein, das es auch ein paar Gamer gibt, die von den aktuellen Möglichkeiten der Technik Gebrauch machen wollen, und mit einem speziellen Setup zocken.
        Diese "speziellen" Sachen, insbesondere beim PC, habe ich schon vor Jahren aufgegeben.

        Ich hatte mal SLI und zwei Monitore, beides aber aufgegeben (zum Zocken), weil für acht von zehn (!) von meinen Spielen keine SLI-Profile oder fehlerhafte Profile erschienen sind.
        Auch der Dual/Triple-Screen-Modus ist viel zu oft fehlerhaft, hat Darstellungsfehler, oder wird erst gar nicht unterstützt.

        -> kauft man sich einen 144Hz-Monitor, haben die Spiele einen 60-90fps-Begrenzer drinnen
        -> kauft man sich einen 4K-Monitor, haben die Spiele einen Auflösungs-Begrenzer mit max. 2560x1440 oder 2880x1620 drinnen.
        -> kauft man sich SLI und/oder mehrere Monitore, treten die Probleme auf die du beschrieben hast

        Egal für welche "exotische" Technik man sich entscheidet - am Ende bleibt man nur auf den hohen Mehrkosten sitzen, ohne sinnvollen Nutzen.
        Das ist auch der Grund warum ich mir kein Oculus Rift bestellt habe, obwohl es mich sehr interessiert hätte. Probleme und Schwierigkeiten wohin man blickt...
      • Von hanson1979 Schraubenverwechsler(in)
        Es mag ja sein, das das Spiel bei einigen glücklichen problemlos läuft. Ich kann jedoch aus eigener Erfahrung sagen, das bei mir der Schattenbug, sowie flimmernde Lichtquellen und ein Graugrünschleier dafür sorgen, das das Spiel unspielbar ist. Liegt an meinem GTX 970 SLI Surround Setup, ohne SLI und nur auf einem Monitor funktioniert es. Jedoch sollte Ubisoft klar sein, das es auch ein paar Gamer gibt, die von den aktuellen Möglichkeiten der Technik Gebrauch machen wollen, und mit einem speziellen Setup zocken. Das dann als Geheule abzutun, finde ich am Thema vorbei...
      • Von dostierras Schraubenverwechsler(in)
        Ich bring das Spiel wieder zurück denn immer noch schwarzer Bildschirm
      • Von Knorpelpower Schraubenverwechsler(in)
        Also die Unterschiede muss man ja mit der Lupe Suchen ! Finde sogar das die Grafik ohne scharfer wirkt. Na dann brauche ich mir als AMD Nutzer, keine Sorgen machen.
      • Von Beeble Schraubenverwechsler(in)
        Wie sie hier auch alle auf den Troll Train springen, niedlich.

        Far Cry 4 läuft bei mir und 2 Freunden total Schmerzfrei und Rund,
        wenn dieser USB Fehler noch auftritt ann wohl weil einige V1.4 nicht installiert bekommen,
        sei es HHD freier Speicher, fehlende Admin Rechte oder weiss der Himmel was,
        aber jeder meint hier über ein Fehlerhaftes Produkt lästern zu können.

        hab FC 4 hete beendet, war sehr spaßig, tolle Story und einige WTF Momente
        (der gewünschten Art). Wer dieser Art von Spiel was abgewinnnen kann brauch
        auf keine Patches warten.

        Abschlißend> Man sollte auch mal sehen was auf der Verpackung steht,
        AC Unity hat auch jeder geheult er kann es nicht auf Ultra spielen mit
        seinem i3 und der guten GF GTX 560. Na sowas! o0

        Beeble
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143774
Far Cry 4
Far Cry 4: Patch 1.4 behebt Problem mit schwarzem Bildschirm, macht selbst Probleme
Ubisoft hat den angekündigten Patch 1.4 für den neuen Shooter Far Cry 4 veröffentlicht, der sich um zwei Probleme kümmert, bei denen die Spieler nur einen schwarzen oder grauen Bildschirm zu sehen bekamen. Ganz problemlos ist das Update allerdings selbst auch nicht, wie einige Spieler melden.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Patch-14-1143774/
25.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/fc4-kv_0-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
news