Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zupp Kabelverknoter(in)
        Wenn hier eins nicht rund läuft, dann Gutmenschen, wie Du es einer bist.

        Ich habe dieses tolle Spiel zum Glück nicht. Den Vorgängerteil gab es damals als Beilage zu meiner GraKa. Ich musst mich zwingen dieses Ding durchzuspielen. Es war eine Aneinandereeihung von Wiederholungen. Der neue Teil macht den selben Eindruck. Hier geht es aber um mehr, nämlich um das bewusste Ausschließen anderer Marktteilnehmer durch Ausbremsung und das hat nichts mit Optimierung zu tun. Wobei man in letzter Konsequenz doch optimieren kann und zwar durch das Weglassen von gameworks.
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Zupp;6968066"
        [x] Du hast es scheinbar voll drauf! Kauf dir mal neue Hardware, denn deine jetzige ist alt und langsam! Weiterhin informiere dich mal was dieses 'GameWorks' von Niewieda so für tolle Dinge macht. Mit irgendwelchen vermeintlichen Forenfachsimpeleien die jemandes feuchten Träumen entsprungen sind brauchst Du allerdings nicht ankommen.


        Komm mal runter. Lass deine schlechte Laune nicht an anderen aus nur weil das game auf AMD nicht rund läuft.
      • Von Zupp Kabelverknoter(in)
        Zitat von Robonator
        Ubisoft arbeitet sehr Eng mit Nvdia und deren Gameworks zusammen, da ist es doch klar das es zu Release besser auf Nvidia-Karten läuft. Das ist auch nicht erst seit gestern so.
        [x] Du hast es scheinbar voll drauf! "Zusammenarbeiten" ist hier ein Synonym für den Ausschluss anderer.

        Kauf dir mal neue Hardware, denn deine jetzige ist alt und langsam! Weiterhin informiere dich mal was dieses 'GameWorks' von Niewieda so für tolle Dinge macht. Mit irgendwelchen vermeintlichen Forenfachsimpeleien die jemandes feuchten Träumen entsprungen sind brauchst Du allerdings nicht ankommen.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Ubisoft arbeitet sehr Eng mit Nvidia und deren Gameworks zusammen, da ist es doch klar das es zu Release besser auf Nvidia-Karten läuft. Das ist auch nicht erst seit gestern so.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Was hat/macht UBISOFT mit AMD??? die scheinen schon nur noch INTEL & NVIDIA zu kenne.... Unverschämt!

        AS das selbe ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142864
Far Cry 4
Far Cry 4: Day-One-Patch bringt diverse Verbesserungen, auch für Grafik
Ubisoft scheint den Shooter Far Cry 4 mit einem Day-One-Patch auszustatten. Bugs in Gameplay, bei der KI und der Konnektivität scheinen das Hauptaugenmerk zu sein, allerdings werden auch einige PC-exklusive Bereiche behandelt. Die gesamte Bugliste finden Sie bei uns.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Patch-1142864/
16.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Pagan_Min_2-pc-games_b2teaser_169.png
news