Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von krankyphobious PC-Selbstbauer(in)
        Gerade eben mit nem TukTuk minuten lang nur rumgefahren und es läuft wie Butter, ein völlig neues Spielgefühl sag ich euch!!

        Denn es läuft nun endlich wunderbar flüssig und OHNE stottern/Schluckauf
        Die GPU (Grafikkarte) wird jetzt durchgehend immer mit 99% ausgelastet, vor dem Update gings alle paar sekunden immer auf ~50% runter und das Spiel hatte ein regelrechtes Standbild, das war unerträglich.
        Außerdem fühlt sich jetzt die Maus deutlich angenehmer an, schön kreisförmige Bewegungen sind möglich
        Wie ich mich geärgert habe, dass es so schlecht läuft bis zu diesem Patch...hätten Sie es doch gleich so rausbringen sollen, dann währe ich überglücklich und hätte es in einem Rutsch durchgespielt.

        --Ich meinte mit meinem vorletzten Post dass es immer noch schlecht läuft, dass aber nur in Verbindung mit dem neuen "simulierten" Fell was ich noch aktiviert hatte, was man ja seit dem neuesten Update aktivieren kann. Schade dass die FPS mit dieser Einstellung, auch wenn keine Tiere in der Nähe sind, von ~62 fps auf 42 fps runter gehen, wirklich kurios. Möchte darauf nicht verzichten wollen, aber zurzeit gehts ja nicht anders, schade
      • Von krankyphobious PC-Selbstbauer(in)
        Das stimmt, Ruckler sind das meiner Meinung auch nicht, aber wie ihr auch bestätigt ist es spielbar aber dennoch unangenehm unter 60 fps.
        SweetFX Preset von K-Putt benutze ich auch seit ein paar Wochen und das Spiel sieht dadurch ungemein besser aus, vor allem viel schärfer (Knackscharfe Texturen z.B. an Statuen).
        Ohne das Preset sieht das Spiel viel blaßer aus (mit erweitertem Strahlenbündel!).

        Deswegen auch von mir eine 100%ige Empfehlung
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ruckler habe ich nicht, nur ist es relativ unangenehm das Spiel mit unter 60 Frames zu spielen und ich spiele mit Gamepad.
        SweetFX habe ich auch an, das braucht zwar noch zwischen 2-4 Frames, aber mit SweetFX sieht es echt toll aus (ich benutze K-Putt's Preset - sehr empfehlenswert!), ohne SweetFX sieht es gefühlt nur halb so gut aus.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Also in den maximalen Einstellungen inkl. SMAA sind es in 1080p in extremen Situation 45 -50 fps.
        Ich weiß was du meinst mit den gefühlten Rucklern. Dieses sind aber bei mir zumindest nach dem Patch quasi komplett nun verschwunden.
      • Von krankyphobious PC-Selbstbauer(in)
        @majinvegeta20: Wie viele fps hast du denn? Mit meiner top-config läuft das immernoch ziemlich schlecht, die fps varieren viel zu stark, von 40-80 fps. Aber erst ab 60 fps fühlt sich das Spiel mit dieser Engine flüssig spielbar an, mit 40 fps ist das eine Folter, meine Augen und die Maus machen das nicht mit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144967
Far Cry 4
Far Cry 4: PC-Patch 1.5 erschienen (Update)
Ubisoft hat jüngst den Patch auf die Version 1.5 für Far Cry 4 angekündigt und auch schon das dazugehörige Changelog veröffentlicht. Offenbar unterstützt der Titel fortan 21:9-Monitore mit korrektem Seitenverhältnis. Ebenfalls behoben werden Probleme mit der Grafik und dem "Mouse Input" - möglicherweise also auch die fehlerhafte Mausbeschleunigung.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/PC-Patch-15-naechste-Woche-21-9-Maus-1144967/
09.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Far_Cry_4_Loesung_-_Chemie_fuer_Anfaenger-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
news