Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von meik19081999 Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Ich komme selbst aus dem AMD-Lager. Bin dann aber zu nVidia gewechselt. Ich gebe zu, die nVidia-Features sind toll. Leistung und Stromverbrauch sind gut. Das einzige, was ich bisher an nVidia-Karten kritisieren würde, ist der im Vergleich zu AMD höhere Kaufpreis, was sich aber aufgrund des höheren Stromverbrauchs bei AMD wieder ausgleicht.
        Ich weis ja nicht warum jeder meint, dass man das Geld wieder ersparen kann durch die Stromkosten?
        Ich glaube kaum, dass dein PC 24/7 läuft oder?
        Der höhere Stromverbrauch wirkt sich eher auf die Wärmeabfuhr aus, und somit ist sie dann lauter.
        Mit einem gescheiten custom Modell hat man dieses Problem nicht mehr.

        Die extras finde ich auch schön und gut aber ich könnte verzichten!
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von maclight
        Was die eigene Karte nicht beherrscht wird schlechtgeredet.
        Egal ob HBAO+ (Bits), AA (Bits) PHYSX, Hairworks etc.

        Eigentlich finden es die AMDler ganz gut nur zugeben würden sie es nie, lol
        Getroffene Hunde bellen am lautesten.
        Ich komme selbst aus dem AMD-Lager. Bin dann aber zu nVidia gewechselt. Ich gebe zu, die nVidia-Features sind toll. Leistung und Stromverbrauch sind gut. Das einzige, was ich bisher an nVidia-Karten kritisieren würde, ist der im Vergleich zu AMD höhere Kaufpreis, was sich aber aufgrund des höheren Stromverbrauchs bei AMD wieder ausgleicht.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von I3uschi
        Das ist wieder so ein Fanboy Dingen oder!? Anders kann ich mir nicht erklären wie man das "schlecht" finden kann, vor allem gegenüber der "normalen" Lösung.
        Ja, so ähnlich ist es.

        Das ist so ein "sieht leider geil aus, aber ich muss es trotzdem aus Prinzip schlechtreden, weil's von Nvidia ist"-Dingen
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)


        Ja, habe ich auch mal gehört...
      • Von hendronify Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Amon
        Is doch mal scheißegal wieviele Haare da so ein Vieh hat. Wen interessiert das?! Wenn ich im neuen Battlefield SEK2015 einen Schäferhund da im Gefecht rum rennen habe der dank der neuen AMD Technik HairFX ein Fell hat dessen Haare aus drölfmillionen Polygonen bestehen und dadurch so echt aussehen wie die Schamhaare von Jennifer Lawrance Krieg ich das bei der Action doch gar nicht mit! Da achte ich noch nich mal drauf! Also wer braucht sowas?!


        Du lügst doch.
        Jeder weiß, dass Jennifer Lawrence rasiert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150625
Far Cry 4
Far Cry 4 und Nvidia Hairworks: Wölfe mit 315.000 Haarsträngen
Nvidia hat ein Video veröffentlicht, in dem es um das Hairworks-Modul in Far Cry 4 geht. Der entsprechende Patch erschien Mitte Dezember und ermöglicht eine realistischere Darstellung von Fellen. Die hauseigene Lösung von Ubisoft sieht hingegen ziemlich platt aus.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Nvidia-Hairworks-1150625/
12.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Far_Cry_4_Hairworks__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
far cry 4,nvidia,ubisoft,geforce
news