Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mimamutzel PC-Selbstbauer(in)
        Benutze den Map Editor immer noch in Far Cry 3, er ist der Grund warum der MP überhaupt noch lebt, denn die Standard Maps im MP sind einfach schlecht, und der Ping ist meist so hoch, das es unspielbar ist (Player to Player Hostingsystem). Das war eigentlich der größte Kaufgrund von Far Cry 4 für mich, da nach dem SP bei mir sonst einfach die Luft raus gegangen währe in Far Cry 3! Und die *********** von Ubisoft versprechen auch noch, das der Map Editor größer und besser den je wird... Ich bin maßlos enttäuscht von Ubisoft, ist aber auch kein Wunder wenn man sich mal an sieht was die in letzter Zeit für Müll fabrizieren. Muss ich wohl weiter Far Cry 3 zocken!
      • Von spy303 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Robonator
        Scheiss auf den Mapeditor. Der MP ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso wieder Mist, also vermiss ich den dort auch nicht.
        FC4 werd ich eh nur im SP zocken.
        Grünau!
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        ich habe noch "aktiv" far cry 2 gezoggt. den singleplayer nach wenigen stunden jedoch liegen gelassen weil er viel zu eintönig war. das schöne war der editor mit welchem man auch auf ranked servern mp-maps karten erstellen konnte, natürlich brauchte dies ein paar tricks & war nie so vorgesehen seitens ubishit. aber ich habe viel lob geerntet von anderen spielern welche meine karten sehr mochten weil sie abwechslungsreich & sehr strategisch waren. manche meinten sogar wesentlich besser als die originalen. wenn dies nun wieder möglich wird würde ich ja fast schwach werden mir das spiel zu holen & wieder einige nächte damit verbringen ne geile map zu basteln welche von mir selbst bis ins letzte detail geplant & erprobt wird um keine glitches oder andere vorteile für die eine oder andere partei zu erzeugen.

        das macht doch ein spiel aus! sicher gibs auch wieder viele die nur 3 klötze in die landschaft ballern & glauben sie haben die hammermap gebastelt...
      • Von DKK007 Moderator
        Ich freu mich auch so auf den Mapeditor. Wäre cool wenn man dann auch den Mini-Heli benutzen könnte.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Scheiss auf den Mapeditor. Der MP ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso wieder Mist, also vermiss ich den dort auch nicht.
        FC4 werd ich eh nur im SP zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142757
Far Cry 4
Far Cry 4: Karteneditor nicht so umfangreich wie erhofft - das nächste Problem für Ubisoft
Noch vor dem Release von Far Cry 4 gibt es die erste kleine Enttäuschung: Der Karten-Editor im Spiel ist nicht so umfangreich wie erhofft. Mehrspieler-Partien lassen sich damit nicht erstellen, was natürlich sofort zu einer hitzigen Debatte führte.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Karteneditor-1142757/
14.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/FarCr4_PvP3-gamezone_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft,geforce
news