Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Ich sammle nur Pflanzen.
        Bogen und Wurfmesser sind für mich das Selbe wie schallgedämpfte Faustwaffen. Festungen mit Nahkampf-TakeDowns einnehmen ist herausfordernder aber hey, hat man eine Basis gesehen, hat man alle Basen gesehen. Warum die Langeweile auch noch dehen? Scheint ja ein sehr alter Hase zu sein. Rentner haben ja viel Zeit.
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von crys_
        Wenn es ihm Spaß macht Ist sicher eine coole Herausforderung, ich spiele fast auch so, also fast nur Bogen und Messer. Wenn es brenzlich wird kommt aber der Shredder und ein Granatwerfer zum Einsatz
        Interessant wäre noch zu wissen auf welcher Schwierigkeitsstufe er spielt. Und es gibt Missionen bei denen man eigentlich auf Waffen angewiesen ist, gerade Jagdmissionen fürKyrat Fashion. Wenn er die nicht macht ist halt seine Ausrüstung Schrott ^^

        Trotzdem geile Leistung
        Er erobert lediglich die Außenposten.
      • Von crys_ Software-Overclocker(in)
        Wenn es ihm Spaß macht Ist sicher eine coole Herausforderung, ich spiele fast auch so, also fast nur Bogen und Messer. Wenn es brenzlich wird kommt aber der Shredder und ein Granatwerfer zum Einsatz
        Interessant wäre noch zu wissen auf welcher Schwierigkeitsstufe er spielt. Und es gibt Missionen bei denen man eigentlich auf Waffen angewiesen ist, gerade Jagdmissionen fürKyrat Fashion. Wenn er die nicht macht ist halt seine Ausrüstung Schrott ^^

        Trotzdem geile Leistung
      • Von QUAD4 Gesperrt
        ist zwar nett aber irgendwie erinnert mich das an alte b-action movies wo der protagonist nie die waffen der gegner aufgehoben hat nachdem er sie gekillt oder sie eben mit einem schlag unmächtig geschlagen hat. da wollte ich immer schreien nimm doch die waffe du blöd. naja, völlig dämlich, unrealistisch und zeitverschwenderisch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145715
Far Cry 4
Far Cry 4 im selbst verordneten Hardcore-Modus: Ohne Kugeln, Minimap oder Einkaufsoptionen
Wer glaubt, man könne einen Shooter nicht ohne den großzügigen Einsatz von Feuerwaffen bewältigen, wird von einem Far Cry 4-Fan eines Besseren belehrt. Er hat im Spiel sämtliche Außenposten ganz ohne Kugeln erobert - machte allerdings gelegentlich auch von Sprengstoff und Flammenwerfern Gebrauch.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Hardcoremode-Permadeath-ohne-Kugeln-shop-Minimap-1145715/
13.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Far_Cry_4_Loesung_-_Chemie_fuer_Anfaenger-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
news