Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Deimos
        Du kaufst, ich teste?
        Ich denke du weisst welche Zwei es kaufen werden, damit wir es testen können
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jabberwocky
        Perfekt um das Spiel vorher zu testen
        Du kaufst, ich teste?
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Deimos
        Bei DER Frisur des Antagonisten würde ich aber auch schon ganz ohne das Regimegedöns Jagd auf den Typen machen.


        Sieht sehr interessant aus. Vor allem der Coop Part klingt super. Perfekt um das Spiel vorher zu testen
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Aldrearic
        Schaut nett aus, nur hoffentlich geht Ubi nicht den gleichen beschissenen Weg wie Ea mit massenhaft DLcs, die vor Reelase fertig sind und zudem auf der DVD enthalten sind.
        Aber ja Eierlegende Wollmilchsau bei EA. Mehr Kohle machen für ne Beta Version eines Spiels.

        DLCs gibts bei Ubi auch nur hoffentlich nicht so in dem Ausmass.
        ich dachte es sind schon 5 oder 6 DLCs angekündigt bzw es wurde ja schon irgendein Membership pass angekündigt, in welchem man auf eine Vielzahl an DLCs bekommt?
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Schaut nett aus, nur hoffentlich geht Ubi nicht den gleichen beschissenen Weg wie Ea mit massenhaft DLcs, die vor Reelase fertig sind und zudem auf der DVD enthalten sind.
        Aber ja Eierlegende Wollmilchsau bei EA. Mehr Kohle machen für ne Beta Version eines Spiels.

        DLCs gibts bei Ubi auch nur hoffentlich nicht so in dem Ausmass.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124428
Far Cry 4
Far Cry 4: Zahlreiche Informationen, Screenshots und E3-Trailer
Im Rahmen der Spielemesse E3 hat Ubisoft zahlreiche Details zum noch nicht erschienenen Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Im Spiel kehrt der Protagonist in sein Geburtsland Kyrat zurück und findet sich in einer Rebellion zum Sturz eines Gewaltregimes wieder. Der fiktive Himalayastaat bietet eine riesige Spielwelt und atemberaubend schöne Landschaften.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Zahlreiche-Informationen-und-E3-Trailer-1124428/
10.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/FC4_screen_dharpan_e3_140609_8pmPST_1402224692-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,e3,ubisoft
news