Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kerkilabro
        Hat das Spiel nicht einen Frameslock auf 30? Selbst die PC VERSION?!
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Dann verstehe ich nicht, warum man hier jetzt die "Welle" machen muss. Sind Elefanten was anderes als Hunde/Bären/Tiger usw. ?

        Ok, ich wills mal erklären (scheint ja doch etwas schwerer zu verstehen zu sein )
        Mir gehts nicht um Tiere allgemein oder das einfache Töten von Hund, Hase, Huhn, Pferden und dergleichen. Auch bin ich weeeiiit entfernt von einem Tierschützer - auch wenn manch ein Hobbypsychologe hier das anders sieht . Vielmehr geht es mir 1. um den ganzen Missbrauchsprozess, der in-game einen deutlichen Nutzen für den Spieler erzeugt. Und auch wieder nicht der Missbrauch von o.g. Tieren, sondern welchen, die auch im RL missbraucht werden (wie erwähnt werden jährlich zehntausende getötet bzw. gewildert). Die gleiche Rechnung würde ich für generell bedrohte Tierarten aufmachen (Tiger, Panther, Pandas etc). Und auch dann wieder nicht per se, denn zumindest für mich verstärkt sich hier das ganze, da es zusätzlich um eigentlich friedliebende Tiere, die auch in-game einfach mal so gekapert werden. Und selbst das macht den Kohl für mich noch nicht ganz fett, denn 2. wird das auch noch durch die Redation(en) verherrlicht, weltweit, denn sonst würde Ubisoft sich wohl nicht so freuen.

        Ich hoffe es ist klarer geworden . Klar, pixel sind pixel, egal in welcher Form. Und prinzipiell macht die Darstellung für den Mensch vor dem Monitor keinen Unterschied. Der Mix aus obigen Punkten und der mediale boost stören mich dann doch zu sehr, als dass ich das gut finden kann . Allen anderen viel Spaß dabei.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von zerrocool88
        Hahahah also mal ehrlich so langsam wird es lächerlich. Ich bin auch Tierfreund habe zwei Hunde und bin mit Pferden Hunden und weiß Gott nicht alles groß geworden. Trotzdem macht es mir mal nichts aus nen Elefanten umzulegen falls man Fleisch , haut oder Knochen braucht. Der Unterschied ist einfach es ist virtuell und das bleibt es auch wieso muss man das reale Leben mit so etwas identifizieren. Spiele sind für mich da um Sachen zu machen und zu erleben die man so nicht erleben kann. Das macht das spielen für mich einfach zum Spiel. Oder spielst du auch keine ballerspiele weil du keine gewallt verherrlichen willst?. Ich finde sowas einfach lächerlich zusagen ohhh da muss man ein Tier töten das Spiel ich nicht. Wenn es danach geht dürfte man nämlich sogut wie kein Spiel spielen.
        Genau so sieht es doch aus. Und ich füge noch hinzu: Manche denen ein Tierleben im Spiel so wichtig ist, geben einen feuchten Mist darauf woher das Fleisch kommt, dass sie nach dem Zocken auf den Grill werfen - ganz angesehen von den Bedingungen unter denen das Tier, von dem es stammt, gelebt hat.

        Grüße

        phila
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Hahahah also mal ehrlich so langsam wird es lächerlich. Ich bin auch Tierfreund habe zwei Hunde und bin mit Pferden Hunden und weiß Gott nicht alles groß geworden. Trotzdem macht es mir mal nichts aus nen Elefanten umzulegen falls man Fleisch , haut oder Knochen braucht. Der Unterschied ist einfach es ist virtuell und das bleibt es auch wieso muss man das reale Leben mit so etwas identifizieren.

        Spiele sind für mich da um Sachen zu machen und zu erleben die man so nicht erleben kann. Das macht das spielen für mich einfach zum Spiel.

        Oder spielst du auch keine ballerspiele weil du keine gewallt verherrlichen willst?. Ich finde sowas einfach lächerlich zusagen ohhh da muss man ein Tier töten das Spiel ich nicht. Wenn es danach geht dürfte man nämlich sogut wie kein Spiel spielen.
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Sieht stinklangweilig aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126247
Far Cry 4
Far Cry 4: Ubisoft überrascht von positiven Reaktionen auf Elefanten-Modus
Ein Thema der diesjährigen E3 war unter anderem Far Cry 4, welches sich derzeit bei Ubisoft Montreal in Entwicklung befindet und aller Voraussicht nach am 18. November veröffentlicht wird. Seit der E3 ist auch klar, dass es in Far Cry 4 Elefanten und die Möglichkeit, diese zu reiten, gibt. Ubisoft hat sich jetzt von den positiven Reaktionen auf den Elefanten-Modus überrascht gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Ubisoft-ueberrascht-von-positiven-Reaktionen-auf-Elefanten-1126247/
22.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Far_Cry_4_Artworks_E3_2014__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news