Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Major Fletcher
        Ja Leute wir wissen das es bei manchen von Anfang an läuft. Da habt ihr eben Glück gehabt, das müsst ihr nicht bei jedem Bugfix-Posting dazusagen.


        Warum soll man es nicht dazusagen? Wenn es negative Kritik gibt, dann muss auch positive Kritik erlaubt sein.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Ja Leute wir wissen das es bei manchen von Anfang an läuft. Da habt ihr eben Glück gehabt, das müsst ihr nicht bei jedem Bugfix-Posting dazusagen.
        Ist der User jetzt Schuld weil seine PC-Config nicht einer jener entspricht bei der alles läuft
        Nicht immer aber meistens schon. Es gibt Inkompatibilitäten, für die der Spielerentwickler die Verantwortung trägt, das möchte ich gar nicht abstreiten.

        Aber die weitaus größere Menge an Problemen auf den PCs der Spieler kommt doch eher durch kaputte Windows-Installationen, vorhandener Schadsoftware, vermeintlicher Sicherheits- und Optimierungsprogramme und nicht zuletzt auch fehlerhafter oder zu hoch übertakteter Hardware.

        Bei einer großen Zahl an Spielen mag sich das gar nicht sonderlich negativ auswirken. Aber je fordernder ein Spiel ist, desto empfindlicher wird es auf unsauber funktionierende PC Soft- und Hardware reagieren.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Major Fletcher
        Ja Leute wir wissen das es bei manchen von Anfang an läuft. Da habt ihr eben Glück gehabt, das müsst ihr nicht bei jedem Bugfix-Posting dazusagen.
        Ist der User jetzt Schuld weil seine PC-Config nicht einer jener entspricht bei der alles läuft
        Die sollen die Sachen aber für zumindest für die gängigsten Konfigs in den Griff bekommen und nicht nur für ein paar vereinzelte User. Die Sachen für alle Systeme zu fixen trau ich dem Saftladen ohnehin nicht mehr zu.
        Merkt man doch eh in jedem Forum dass es mehr als genug Leute gibt, bei denen das Spiel eben nicht läuft wie es soll. Denen ist auch nicht geholfen wenn ihr jedes Mal erwähnt "BEI MIR LÄUFTS SUPER"
        Genauso auch ist nicht geholfen wenn die Leute bei denen es nicht so gut läuft es so hinstellen, dass das Game bei überhaupt keinen gut läuft.
        Aber müssen ja echt viele in meinem Umkreis "Glück" gehabt haben.

        Es sollte mehr als logisch sein, das sich bei Triple A Titeln wesentlich mehr Leute über Bugs, Instabilität etc. zu Wort melden, als bei anderen Titeln, die von weniger Leuten gespielt werden.
        Da reicht es doch schon aus, wenn ein paar 100-1000 Leute von 100.000te in Foren über ihre Performance Probleme berichten, um ein Bild eines nicht optimierten Games zu schaffen. Wenn interessiert da schon der Rest. ^^

        Denke auch positive Kritik darf erlaubt sein.
        Naja frohes Neues noch!
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Darka123
        Wenn ich Farcry4 mit dem Microsoft Gamepad zocken will, spielen ALLE skripte im Spiel verrückt bzw. funktionieren nicht. Dies macht sich u.a. so bemerkbar, das direkt am Anfang die Türe im Keller zum Ausgang nicht aufgeht, der Typ der mit Strom gefoltert wird und alle anderen stehen nur dumm im Raum rum und machen nichts. Ganz toll. Der Hammer an der Sache ist aber, wenn man nun mit ALT+TAB auf den Desktop wechselt und wieder zurück ins Spiel, laufen die Skripte der NPCs / Missionen etc.. wieder einen Stück weiter, d.h. der Missionsmarker setzt sich zum nächsten Ziel / Gegner bewegen sich etc... aber nur die, welche bis jetzt auf dem Bildschirm zu sehen waren, kommen neue Figuren ins Spiel, stehen diese auch erst wieder untätig in der Landschaft rum, bemerken mich nicht einmal, erst ein Wechsel mit ALT+Tab auf den Desktop, lässt dann anschließend die Gegner wieder aufwachen so, dass diese mich bemerken und angreifen. Solch einen Fehler und das nach X Updates einfach nur peinlich.

        Zum glück lässt sich das umgehen, wenn das Gamepad nicht benutzt wird, mit Maus / Tastatur funktioniert alles. Gamepad darf aber nichtmal am PC angeschlossen sein, angeschlossenes Gamepad was nicht benutzt wird, verursacht bei mir das selbe verhalten.
        Mit der originalen Version hatte ich auch ein mal dieses Startproblem, die Tür ging einfach nicht auf.
        Hab neu angefangen und gut. Ob das jetzt an dem angeschlossenen XBox Empfänger lag, keine Ahnung. Angeschlossen ist er immernoch, wird aber nicht benutzt und schon garnicht für FPS.
        Dito mit der offiziellen Version, Cloud-Speicherfehler, Cloudspeicherung aus und auch das war erledigt, die Offline-Speicherung funzt.
        Mich nervt, dass es trotz 60FPS immernoch ständig ruckelt, Stichwort Gyrokopter.
        Erstaunlicherweise laufen die gecrackten Versionen deutlich besser.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja Leute wir wissen das es bei manchen von Anfang an läuft. Da habt ihr eben Glück gehabt, das müsst ihr nicht bei jedem Bugfix-Posting dazusagen.
        Ist der User jetzt Schuld weil seine PC-Config nicht einer jener entspricht bei der alles läuft
        Die sollen die Sachen aber für zumindest für die gängigsten Konfigs in den Griff bekommen und nicht nur für ein paar vereinzelte User. Die Sachen für alle Systeme zu fixen trau ich dem Saftladen ohnehin nicht mehr zu.
        Merkt man doch eh in jedem Forum dass es mehr als genug Leute gibt, bei denen das Spiel eben nicht läuft wie es soll. Denen ist auch nicht geholfen wenn ihr jedes Mal erwähnt "BEI MIR LÄUFTS SUPER"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146852
Far Cry 4
Far Cry 4: Patch 1.6 mit ausschaltbarem HUD ,Fehlerbehebungen und neuem Save-Bug
Ubisoft hat den Patch 1.6 für den Shooter Far Cry 4 veröffentlicht, der sich vor allem um viele Fehler und Probleme kümmert. Außerdem gibt es nun einen neuen Hotkey, der es erlaubt, das HUD im Spiel aus- und wieder einzuschalten. Es gibt allerdings auch wieder Kritik an der Informationspolitik - und einen neuen ärgerlichen Fehler.
http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Patch-16-HUD-Fehlerbehebungen-Spielstand-1146852/
30.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/fc4-kv_0-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry 4,ubisoft
news